thedoctor46
Bankspieler
- Beiträge
- 16.200
- Punkte
- 113
1. Match für den Bash in Berlin steht
Gunther vs. Randy Orton
Gunther vs. Randy Orton
Sehr gute Wahl und das wird "heiß"!1. Match für den Bash in Berlin steht
Gunther vs. Randy Orton
Für mich auch einer der, die mich sozusagen von Beginn an mit begleitet haben.So leid es mir tut, bei Sid muss ich immer als erstes an "You know and I know, that you are only half the man I am. And I have half the brain that you do!" denken.
Ich war nie sein Fan, aber ich mag halt eher die kleineren, technischen Wrestler. Aber er war eine beeindruckende Erscheinung und eine prägende Figur meiner Anfangsjahre im Wrestling. Einer der ersten Kämpfe, die ich im Fernsehen gesehen habe, war Undertaker vs Sid Justice bei irgend einer Wochenshow auf Tele 5.
RIP.
Die Bash in Berlin Pre Show war schon mal sehr geil vorhin.
Jetzt in der Halle für SmackDown gleich, ist einfach krass, das und den PPV morgen in Deutschland zu haben.
Gunther gegen Randy Orton wird der Main Event heut Abend.Main Event dann Brakus vs. Alex Wright? Nee, mal ehrlich, viel Spaß!
Auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass AEW einen Overkill betreibt. Bei 12 Matches kannst du doch gar nicht die ganze Zeit involviert bleiben als Zuschauer. Der Overkill gilt auch beim Blading.Heute mal den Blick auf Berlin vs London geworfen. 12 Matches in London zu 5 in Berlin.
Während in London jede Minute fast mit Aktion gefüllt war, dürfte Berlin ca 50% Leerlauf und Gelaber haben. Qualität der Matches kann ich noch nichts sagen. Aber WWE wird bestimmt wieder kinderfreundlich sein. Während AEW aus Prinzip blutet ;-)
Vielseitigkeit:
AEW: Trios, Tagteam, Damen und und Männer im Ring. WWE : Nur Männer Matches und ein gemischtes Tag Team
Eintrittspreise: WWE klar höher
Vielseitigkeit der Wrestler: WWE Wrestler dürfen eh nicht zeigen was sie können ;-)
Insgesamt kann man sagen ich hoffe auf eine gute Show, glaube aber nicht im Traum daran , das sie All In toppen kann. Firewall 2024 hat jedenfalls gut eingestimmt, Also WWE überzeug mich
Wobei All In kein Moxley war, der immer blutet. Beim Live schauen habe ich erstmal gedacht das Brian mit der Stirn auf den Ringgong gehauen worden ist, kleiner Fail^^. Es war der der Hinterkopf und Platzwunde war vorne ;-) Wobei ich nichts gegen den passenden Einsatz von Blut habe. Passend bluten erhöht die Qualität noch. Ich habe es Live gesehen. Bis auf den kurzen Weg zur Tolette und zurück habe ich alles jetzt 2 mal All In über 6,5 Stunden durch verfolgt ohne Ermüdung. Im Gegensatz zu einigen WWE Shows in den letzten Jahren wo ich nach 2 Stunden dann weg gedöst war.Auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass AEW einen Overkill betreibt. Bei 12 Matches kannst du doch gar nicht die ganze Zeit involviert bleiben als Zuschauer. Der Overkill gilt auch beim Blading.
Nö, eigentlich gar nicht. Ich bin viel zu weit weg vom Wrestling, um da ernsthaft zu diskutieren. Für mich ganz persönlich wäre eine Show mit 12 gar nicht mal so kurzen Kämpfen einfach Overkill (am TV, live war ich nie und werde ich nie sein) und ich mag es nicht wenn Blading zu viel eingesetzt wird. Ist nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge. Den WWE vs AEW Vergleich hat @sun gezogen, ich könnte da gar nicht vergleichen aktuell.Oh, eine AEW vs. WWE Diskussion, ist schon wieder vorgestern?