Becky gegen Nikki war ja mal ein richtiges Botchfestival. Wobei online hauptsächlich Nikky die Schuld gegeben wird, ich finde aber dass Becky es ebenso versaut hat. Wobei sie natürlich die deutlich bessere Wrestlerin ist. Leider war das einzige Match aus der Frauen Division das schwächste des ganzen Abends.
Das Tag-Team Match hat mich kein bisschen interessiert, mir ist allerdings auch die gesamte Tag-Team Division aktuell völlig egal.
Roman gegen Bronson war ok, eine technische Meisterleistung konnte man da ohnehin nicht erwarten. Es gab den erwarteten Sieger und den erwarteten Eingriff nach dem Match, aber insgesamt schon okay das Ganze.
Sheamus - Rusev war eines der besten Matches, die ich dieses Jahr in der WWE gesehen habe. Rusev hätte etwas besser sellen können, trotzdem war die Nummer echt stark.
Cena - Logan auch gut, das Publikum hat richtig Stimmung gemacht
Fatal 4 war tatsächlich weniger gut als ich erwartet habe. Das Ende war zwar vorhersehbar, aber kann man schon so machen. Der Aufbau zu dem Match war halt schwach, aber das ist ein grundsätzliches Problem der WWE aktuell.