Wrestling News

sistahfan

Bankspieler
Beim ersten Raw des Jahres haben die Fans übrigens noch "Thank You, Hunter" gechantet. War das damals auch nur "die laute Masse, die gehört und geklickt werden will"? :confuse:

torben74

Bankspieler
Mal wieder eine unbedingte Empfehlung:

Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt, dann schaut euch unbedingt Kenoh vs Kaito Kiyomiya vom 7.12. bei "NOAH Kaito Kiyomiya 10 Year Anniversary Show ~ Mad Decade ~" an.

Es war ein "60 Minute Iron Man Match".
Eigentlich mag ich das Format nicht mehr und finde es ausgelutscht bis zur Obergrenze.
Aber beide haben hier ein neues Meisterwerk geschaffen.
Es ist wirklich keine Minute langweilig und ultraspannend.
Für mich eines der Top 3 dieses Jahres (y)

thedoctor46

Bankspieler
Bei den Tapings für die "Weihnachts-Ausgabe" von Smackdown heute Nacht wurde für die Smackdown-Ausgabe am 9. Januar in Berlin was ganz spezielles verkündet. :eek:

WWE Championship Match Cody Rhodes - Drew McIntyre in einem Three Stages of Hell Match. Gab es seit über 10 Jahren nicht.

Malgani

Bankspieler
Drew wird doch ohnehin wieder verlieren. Die Matches zwischen Drew und Cody sibd grundsätzlich zwar nett anzusehen, auch machen beide gute Promos. Aber wenn man vorher immer weiß, dass Cody seinen Titel verteidigt, witd es halt doch etwas öde. Drölfzigster Versuch von Drew, ich hoffe auf ihn, erwarte aber Cody. Der wichtigste Titel wechselt nur bei Mania oder Summer Slam. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

sistahfan

Bankspieler
Smackdown ab nächstes Jahr übrigens wieder drei Stunden. Das heißt die Ratings gehen noch weiter runter. :smoke:

thedoctor46

Bankspieler
Drew wird doch ohnehin wieder verlieren. Die Matches zwischen Drew und Cody sibd grundsätzlich zwar nett anzusehen, auch machen beide gute Promos. Aber wenn man vorher immer weiß, dass Cody seinen Titel verteidigt, witd es halt doch etwas öde. Drölfzigster Versuch von Drew, ich hoffe auf ihn, erwarte aber Cody. Der wichtigste Titel wechselt nur bei Mania oder Summer Slam. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ist trotzdem ein krasses Match für ne reguläre Smackdown Ausgabe, die in dem Fall eben auch noch in Deutschland stattfindet.

Oben