Die Showelemente haben einfach einen zu großen Teil der gesamten Veranstaltungen der WWE eingenommen. Wrestlingfans wollen auch Wrestling sehen. War jedenfalls bei mir so. Ist es teilweise immer noch, wenn ich mir alte WWF Matches angucke. Oder New Japan, vorallem wenn Matches im Forum empfohlen werden. Dann lohnt es mit großer Bestimmtheit, sich diese anzusehen.
Ich bin auch kein Fan der Attitude Era. Ich finde diese schrecklich. Es ist kein Wunder das die WWE von heute, für mich ungemein anstrengend anzusehen ist, sind doch die Wrestler von damals, die Macher von heute.
Ich hab mir einen Teil des Rumble angesehen. Generell finde ich die Ladies in der WWE echt starkt. Das ganz Körper Kondom für die Saudi Veranstaltung war die Höhe. Warum geht eine Show, die schon immer von Körperkult gelebt hat, in ein Land in dem Frauen sich vollständig verhüllen müssen? Ein Rumble lebt ja viel von Show und weniger vom Wrestling. Das haben die Ladies gut hinbekommen. Liv Morgan als Gewinnerin gefällt mir persönlich ebenfalls.gut.
Den Männer Rumble habe ich mir erspart.