Wrestling News

Solomo

Hundsbua
Ich glaube, das Problem beim Rumble ist, dass man immer was besonderes erwartet, die große Überraschung, und wenn dann nur der aktuelle Kader antritt, ist man enttäuscht. Ich habe selber bisher nur ein paar Highlights und das Finish des Damen-Rumbles gesehen. Was die drei da abgeliefert haben, hat mir sehr gut gefallen. Dass Soul Ruca da am Ende auf dem Apron ihren Finisher machen will, ist zwar irgendwie komplett doof, aber frage nicht nach Logik im Wrestling :D

Die Kommentare zur Veranstaltung sind sehr gespalten, aber es pendelt sich in der Mitte ein. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Vielleichr passt das Fazit von Martin Guerreiro ganz gut. Der hat in seiner Review ordentlich gelästert über einige Dinge und am Ende das Fazit gezogen, dass er sich gut unterhalten gefühlt hat.

sistahfan

Bankspieler
Das "WWE Universe" wird sich zur Zeit besonders eines fragen: Hat Triple H diese Woche schon eine NEW ERA ausgerufen? :confuse:

Das hier bringt ganz gut auf den Punkt welche Spielchen der Herr Schwiegersohn vor allem mit den eigenen Fans spielt.

The Many Lies of Triple H

sistahfan

Bankspieler
Die WWE hat Probleme mit dem Ticket-Vorverkauf für WrestleMania. Es könnte doch ganz einfach Triple H für WrestleMania eine neue Ära ankündigen. Das würde den Ticketverkauf bestimmt enorm ankurbeln. :D

sistahfan

Bankspieler
Das die jetzt sogar schon Probleme haben bei WrestleMania den Laden voll zu bekommen, stimmt aber. Aber das scheint ja niemanden zu interessieren.

Gladio

Mesmerising Measures
Die Showelemente haben einfach einen zu großen Teil der gesamten Veranstaltungen der WWE eingenommen. Wrestlingfans wollen auch Wrestling sehen. War jedenfalls bei mir so. Ist es teilweise immer noch, wenn ich mir alte WWF Matches angucke. Oder New Japan, vorallem wenn Matches im Forum empfohlen werden. Dann lohnt es mit großer Bestimmtheit, sich diese anzusehen.

Ich bin auch kein Fan der Attitude Era. Ich finde diese schrecklich. Es ist kein Wunder das die WWE von heute, für mich ungemein anstrengend anzusehen ist, sind doch die Wrestler von damals, die Macher von heute.

Ich hab mir einen Teil des Rumble angesehen. Generell finde ich die Ladies in der WWE echt starkt. Das ganz Körper Kondom für die Saudi Veranstaltung war die Höhe. Warum geht eine Show, die schon immer von Körperkult gelebt hat, in ein Land in dem Frauen sich vollständig verhüllen müssen? Ein Rumble lebt ja viel von Show und weniger vom Wrestling. Das haben die Ladies gut hinbekommen. Liv Morgan als Gewinnerin gefällt mir persönlich ebenfalls.gut.

Den Männer Rumble habe ich mir erspart.

• Like
Reaktionen: sun
Oben