Probleme scheinen sie aktuell alle zu haben. Aus externer Fansicht kann ich es auch verstehen. Die jeweiligen Produkte sind einfach aus meiner Sicht allesamt vollkommen ******e. Da ist es egal, ob es WWE, AEW, TNA, MLW, NJPW oder was weiß ich ist. Jede Show ist aus meiner Sicht derzeit purer Trash und miserabel gebookt. Es bringt derzeit wenig Spaß Wrestling zu schauen.
Im Falle der WWE haben wir es sowieso schon mit sehr hohen Ticketpreisen zu tun. Dazu ist es normal, dass die Tickets je näher es zum Stichtag geht, günstiger werden. Darauf werden genügend Personen spekulieren. Außerdem dürfte es auch aus dem Ausland weniger Interesse zu geben, in die USA zu reisen. Beziehungsweise es werden sich ein paar Personen genauer überlegen.
Passend haben wir dann dieses WE die Australien-Show von AEW gehabt. Die war aus vielerlei Hinsicht in dieser Beziehung eine absolute Katastrophe. Letztes Jahr wurde meines Wissens die Show in eine kleinere Halle umverlegt, weil die Verkäufe bereits miserabel waren. Dieses Jahr hat man es in Sydney durchgezogen und den Berichten zufolge 7500-8000 Tickets verkauft (für eine Halle mit 21k Zuschauern). Dazu gab es Berichte von sehr vielen Angeboten, teilweise 2-für-1-Aktionen und auch kostenlosen Upgrades. Auch hier ein relativ normales Vorgehen, weil die Verantwortlichen natürlich möglichst viele Tickets verkaufen wollen. Die Stimmung / Atmosphäre ist und bleibt beim Wrestling sehr wichtig und kann eine Show auf ein höheres Level heben oder sie "unbedeutender" erscheinen lassen. Da wäre es fahrlässig, wenn man sowas nicht zumindest versucht, mit den Mitteln zu verbessern, die man eben hat.
Gleichzeitig kann ich auch die Personen verstehen, die sich dann ärgern, dass sie dafür zuvor extrem viel bezahlt haben und sich nachträglich irgendwie verarscht fühlen (auch hier ist es egal über welche Company wir sprechen).
Die Platte hängt bei dir seit Jahren an der selben Stelle
Ich finde es übrigens witzig. Ist am Ende genau das Verhalten, dass mich so stark an Dixie Carter und Tony Khan erinnert, die immer wieder mit irgendwelchen riesigen Ankündigungen oder Surprises etc. die Fans heiß gemacht haben und am Ende kam nichts oder die nächste Enttäuschung. Ist halt das übliche Marketinggeblubber. Daran merkt man nur, dass die sich irgendwie profilieren wollen. Macht TK btw. auch seinen Socials immer noch gerne.
Ansonsten ist mal wieder witzig, wie sich Onkel Dave in den letzten Tagen mal wieder selbst disqualifiziert hat. So witzig der Kerl. Das den überhaupt noch jemand ernst nimmt.
