Andere haben auch viel gespielt. Sah man auch jetzt gerade wieder im Match zwischen Pliskova und Svitolina. Da hat die frischere Spielerin gewonnen. Pliskova war ziemlich müde und kaputt von der ganzen Saison 2019. Das ist mittlerweile ein echtes Problem geworden bei diesen WTA Finals. Seit Singapur 2015 gewinnt hier nicht mehr die beste Spielerin sondern diejenige welche noch das meiste im Tank hat.Bencic lernt wie immer nicht aus alten Fehlern. Sie hat mMn viel zuviel gespielt dieses Jahr und das mit dem verletzungsanfälligen Körper
Das ist halt so am Ende der Saison! Steffi Graf hatte nach ihrem Golden Slam und wg. Grippe angeschlagen auch nichts mehr im Tank und schied gg. Pam Shriver im HF aus, gegen die sie sonst immer leichtes Spiel hatte. Dadurch konnte eine noch frische Gabi Sabatini aber ihren ersten Masters-Titel einsacken. Oder wer erinnert sich nicht an die stark angeschlagene Wozniacki, die von Polen-Papi Pjotr weitergetrieben wurde?Andere haben auch viel gespielt. Sah man auch jetzt gerade wieder im Match zwischen Pliskova und Svitolina. Da hat die frischere Spielerin gewonnen. Pliskova war ziemlich müde und kaputt von der ganzen Saison 2019. Das ist mittlerweile ein echtes Problem geworden bei diesen WTA Finals. Seit Singapur 2015 gewinnt hier nicht mehr die beste Spielerin sondern diejenige welche noch das meiste im Tank hat.
Auch Naomi Osaka sah mir gestern zwischenzeitlich sehr müde aus und beklagte sich darüber auch bei Ihrem Dad im OCC.
Im rumänischen Duell!Silepi gewinnt am ende gegen andreescu
Das war mal wieder kompletter "Fake" und unsportliches Verhalten von Frau Bencic. Nach dem 1. Satz gegen Barty wie ein "Sterbender Schwan" zu tun, sich behandeln zu lassen und heute war davon absolut nichts zu sehen. Und dann wundert die Frau sich warum Ihr in der Schweiz nicht derselbe Respekt beigemessen wird wie einem Roger Federer oder Stan Wawrinka.Belinda Bencic ist mit einer Niederlage in die WTA Finals gestartet. Sie unterlag Ashleigh Barty klar mit 7:5, 1:6, 2:6. Nach einem äusserst ausgeglichenen Beginn sicherte sie sich nach dem Break zum 6:5 den 1. Satz. Danach machten ihr offensichtlich Schmerzen im Fuss zu schaffen. Auch ein MTO nach dem 2. Satz änderte nichts an der letztlich klaren Niederlage.
Manchmal frage ich mich wirklich was dieser Schwachsinn von Dir soll Gerade Osaka, welche durch Ihre hochdotierten Sponsorenverträge schon genügend Geld verdient als "Abkassiererin" hier hin zu stellen ist ziemlich daneben.Hauptsache abkassieren
Das war mal wieder kompletter "Fake" und unsportliches Verhalten von Frau Bencic. Nach dem 1. Satz gegen Barty wie ein "Sterbender Schwan" zu tun, sich behandeln zu lassen und heute war davon absolut nichts zu sehen. Und dann wundert die Frau sich warum Ihr in der Schweiz nicht derselbe Respekt beigemessen wird wie einem Roger Federer oder Stan Wawrinka.
Belinda Bencic hat absolut nichts, rein gar nichts. Die Nummer nach dem 1. Satz gegen Barty am Sonntag mit dem Medical Tie Out hätte sie sich wirklich sparen können.
Es ist nunmal generell so das die Damen oftmals ziemlich viel Show mit Verletzungen machen. Halep gestern genauso. Alles für nichts. Für mich ist es "Gamesmanship" und nichts anderes.Ach, insofern waren die seit Monaten bekannten Probleme reinste Show. Peinlich. Gott sei Dank kriegen wir die Infos direkt von ihrem Arzt oder warst du vorgestern der Physio auf dem Platz?
Und Gott sei Dank geht es bei den Finals auch um nichts. Da kann man ja schliesslich nach gewonnenem Startsatz gegen die Weltnummer 1 auch ohne schlechtes Gewissen den sterbenden Schwan spielen.
Bencic wird in der Schweiz nie den Stellenwert eines Roger Federer oder Stan Wawrinka bekommen. Da kann sie sich noch so sehr bemühen. Und das liegt durchaus auch an Ihren immer wiederkehrenden Dramen.Und in der Schweiz wird Belinda, im Gegensatz zu deiner Meinung und einigen in diesem diesem Forum, immer der nötige Respekt für ihre Leistungen entgegengebracht.
Selten einen grösseren Mumpitz gelesen, tut mir leid das so sagen zu müssen.