TennisFed
Bankspieler
Katastrophe! In der Tat. Würde mich nicht wundern wenn Bianca Andreescu auch zurück ziehen muss.Hat doch Recht,wie immer nur geplärre
Das Saisonfinale gerät zur Farce
Katastrophe! In der Tat. Würde mich nicht wundern wenn Bianca Andreescu auch zurück ziehen muss.Hat doch Recht,wie immer nur geplärre
Das Saisonfinale gerät zur Farce
Der running gag bleibt übrigens auch dieses Jahr bestehen: Das B-Masters hat einen viel besseren Titel als das eigentliche A-Turnier
Und in der Schweiz wird Belinda, im Gegensatz zu deiner Meinung und einigen in diesem diesem Forum, immer der nötige Respekt für ihre Leistungen entgegengebracht.
Das war mal wieder kompletter "Fake" und unsportliches Verhalten von Frau Bencic. Nach dem 1. Satz gegen Barty wie ein "Sterbender Schwan" zu tun, sich behandeln zu lassen und heute war davon absolut nichts zu sehen. Und dann wundert die Frau sich warum Ihr in der Schweiz nicht derselbe Respekt beigemessen wird wie einem Roger Federer oder Stan Wawrinka.
Solche Idioten wird es leider immer geben. Fussball lässt grüssen. Man schaue sich nur die Köppelsche Rhetorik in der "Weltwoche" an, wo die Schweizer Nationalmannschaft seiner Meinung nach eine "fast inländerfreie Multi-Kulti-Balkan-Truppe" ist. Zum Glück sind wir im Tennis von diesem, ich würde es Rassismus nennen, weit entfernt. Der Schweizer Tennisfan wird die Schweizer Tennisspielerinnen immer zu würdigen wissen, egal ob ihre Namen auf ic oder was auch immer endet.Zu allererst: ich hätte nicht gedacht, dass Bencic gegen Kvitova gewinnen würde. Grosses Kompliment
Persönlich mag ich Bencic sehr. Ich bin immer in ihrem Corner. Dass sie manchmal trotzig wirkt, buche ich als normale menschliche Schwächen ab. haben wir vermutlich alle irgendwo. . Tennisspielerin ist sie eine Grosse. Im Grunde hat sie alles, um vorne mitzumischen, wenn sie denn verletzungsfrei bleibt. Sie spielt "ein schönes Tennis" und ich hab Spass, ihr zuzuschauen.
Zu Deiner Aussage, dass Bencic in der Schweiz immer der nötige Respekt für ihre Leistungen entgegengebracht werde:
Das würde ich ehrlicherweise in dieser Absolutheit! bestreiten.
Der weitaus grösste Teil schätzt ihre Leistungen und respektiert sie---->>> ja Zustimmung, aber Bencic wird imo auch immer wieder in der Schweiz angefeindet. ganz ganz selten für ihre Leistungen, das ist wahr, aber mitunter von Leuten, denen Bencic nicht schweizerisch genug ist, denen dieses -ic offensichtlich auf den Kecks geht und Bencic bei 20 min und anderen Plattformen immer wieder (vereinzelt!) deswegen angefeindet wird. so gefühlte SVP-Ecke eben.
Schäme mich immer fremd für die entsprechenden Kommentare.
Solche Idioten wird es leider immer geben. Fussball lässt grüssen. Man schaue sich nur die Köppelsche Rhetorik in der "Weltwoche" an, wo die Schweizer Nationalmannschaft seiner Meinung nach eine "fast inländerfreie Multi-Kulti-Balkan-Truppe" ist. Zum Glück sind wir im Tennis von diesem, ich würde es Rassismus nennen, weit entfernt. Der Schweizer Tennisfan wird die Schweizer Tennisspielerinnen immer zu würdigen wissen, egal ob ihre Namen auf ic oder was auch immer endet.
Auch eine Osaka, wenn fit gewesen, hätte mMn aufgrund des lahmen Bodenbelags hier nicht gewonnen. Das Gleiche gilt auch für die beiden Tschechinnen. Alle 3 brauchen einen schnelleren Platz. Das läuft hier wahrscheinlich auf Svitolina oder Halep raus. Pliskova gewann über Ihren 2. Aufschlag im Match gegen Svitolina nur 30-35% der Punkte Damit kann man nicht gewinnen.wahrlich ein kurioses aber spannendes masters turnier bei den damen. die vielen verletzungsprobleme sind natürlich nicht schön, aber am ende des jahres ist das eben oft so. es ist sehr schwer hier eine favoritin auf den titel auszumachen (die meisten spiele bisher waren knapp). ich hätte osaka die besten chancen gegeben, aber das hat sich ja nun erledigt. svitolina ist vielleicht am besten durch die saison gekommen und kann ihren titel verteidigen?
wie ist das jetzt mit kiki bertens? spielt sie mit dem ergebnis von osaka weiter oder bekommt sie eine eigene punktewertung. ich denke, eher letzteres, aber früher war das auch schon mal so, dass die neu einspringende spielerin mit der wertung der aussteigenden weiter spielt. völlig unsinnig.
Trotzdem waere es gut fuer das turnier, wuerde die " ic" rausgeschossen
Und Dir täte es gut Bencic nicht immer für Ihre "Dramen" zu verteidigen + nicht immer alles mit der schweizerischen Glashausbrille zu sehen.Für das Forum wären gehaltvollere Beiträge auch gut.
Und Dir täte es gut Bencic nicht immer für Ihre "Dramen" zu verteidigen + nicht immer alles mit der schweizerischen Glashausbrille zu sehen.
Wäre ich Osaka, Kvitova oder Pliskova würde ich in Shenzhen überhaupt nicht mehr spielen aufgrund des Court Speeds.
Und Dir täte es gut Bencic nicht immer für Ihre "Dramen" zu verteidigen + nicht immer alles mit der schweizerischen Glashausbrille zu sehen.
WTA Elite Trophy!Was meinst du mit besserem Titel?!?
Bertens - achte Turnierwoche in Folge, da befürchte ich fast, dass da irgendwann urplötzlich der Ofen ausgehen könnte. Jedoch hat sie auch zum Ende der letzten Saison gezeigt, dass sie hinten raus gut durch die Saison kommt.