Zwar gibt sie nochmals alles mit ITF, 125er, Quali usw. (was ich ihr auch sehr hoch anrechne) doch leider ist ihre Karriere vorbei. Schied in Karlsruhe auch schon wieder aus.bini spielt in Karlsruhe
Zwar gibt sie nochmals alles mit ITF, 125er, Quali usw. (was ich ihr auch sehr hoch anrechne) doch leider ist ihre Karriere vorbei. Schied in Karlsruhe auch schon wieder aus.
Apropos Karriere vorbei: Dasselbe gilt auch für Bouchards Karriere, die in unter einer Stunde gegen Davis verlor.
Das wäre das perfekte Doppel, beide standen im Wimbledon-Finale, daraus schließe ich, dass sie die Doppelkonkurrenz locker gewinnen würden....mehrfachBiene u Bouchard sollten ihre Single Karriere beenden und gemeinsam Doppel spielen.
Traurig aber wahr! Die ITF-Turniere sind wohl vergleichbar mit den Gastspielen von Ex-Popstars in Möbelhäusern od. auf Gartenfesten.Zwar gibt sie nochmals alles mit ITF, 125er, Quali usw. (was ich ihr auch sehr hoch anrechne) doch leider ist ihre Karriere vorbei. Schied in Karlsruhe auch schon wieder aus.
Apropos Karriere vorbei: Dasselbe gilt auch für Bouchards Karriere, die in unter einer Stunde gegen Davis verlor.
Keys auch schon wieder früh raus in Washington. Im ersten Satz schlug sie zum Satzgewinn auf, verlor nicht nur das Aufschlagspiel sondern dann auch den Satz. Im zweiten Satz dann voll von der Rolle, nachdem sie sich zwischenzeitlich behandeln ließ. Es ist ein Dilemma mit ihr, spielt sie recht wenig, ist sie nicht konstant genug, spielt sie mehr ist sie zu verletzungsanfällig. Klar, ein paar Highlights sind dabei und der Charleston-Titel dies Jahr war toll, aber ein paar mehr Ausrufungszeichen dürften es dann schon sein.
Hatte ich aber doch schon im Osaka Thread gepostet
Ich bin nicht sonderlich optimistisch bezüglich Ihrer Verletzung. Im neuen Tennis Magazin steht das Bianca wohl ne ähnliche Schulterverletzung wie Sharapova hat. Andreescu wollte ja auch Washington spielen, hat aber absagen müssen. Das stimmt mich nicht unbedingt positiv.Bianca Andreescu wird nach ihrer doch längeren Verletzungspause für die HC- Turniere zurückkommen. Hoffentlich bleibt sie jetzt mal eine Zeit lang richtig fit und die Schulter hält! Sie würde der Tour gut tun...