Bianca Andreescu zurück auf dem Platz...endlich (long time coming )
Hoffentlich hält die Schulter (Pray)
Schulter ist halt vor allem beim Aufschlag ein Problem.
Bianca Andreescu zurück auf dem Platz...endlich (long time coming )
Hoffentlich hält die Schulter (Pray)
Das Tennis Magazin sagt sie hatte einen "Rotatorenmanschettenriss". Jetzt erklär mir Laie mal was das ist Ich wünschte mir @gentleman wäre jetzt hier denn der würde das sicher wissenSchulter ist halt vor allem beim Aufschlag ein Problem.
Ich bin ja leider auch kein Mediziner oder Physio Aber soweit ich weiß müsste das eine wichtige Sehne in der Schulter sein, das Schultergelenk besteht ja aus mehreren Muskelsträngen die den Oberarm mit der Schultergürtelmuskulatur zusammenhalten/verbinden.Das Tennis Magazin sagt sie hatte einen "Rotatorenmanschettenriss". Jetzt erklär mir Laie mal was das ist Ich wünschte mir @gentleman wäre jetzt hier denn der würde das sicher wissen
Bitte nicht. Da wäre mal wieder ein junges Mädel auf der WTA, das ich gut finde und auch noch viel Potenzial hat und dann das...hoffe, dass sie keine Dauerverletzte wird.Das ist wirklich schlecht. Ne Entzündung ist auch nicht schön, aber das ist mit der worst case. Man kann davon zurückkommen, aber viele baseball pitcher erreichen danach nicht mehr die gleiche Klasse. Grundschläge sollten noch gehen, aber beim Aufschlag kann das doch sehr behindern.
Da bin ich bei Dir. Echt nervig das Ihr ne Verletzung nen Strich durch RG & Wimbledon machte. Sand ist Ihr Lieblingsbelag. Zudem spielt auch nicht den monotonen Einheitsbrei der WTA und dann finde ich sie auch noch sehr sympathischBitte nicht. Da wäre mal wieder ein junges Mädel auf der WTA, das ich gut finde und auch noch viel Potenzial hat und dann das...hoffe, dass sie keine Dauerverletzte wird.
Bouchard gegen Andreescu
01.00 Uhr MESZWieviel Uhr fängt das Spiel an?
Das ist auch mein Match of the Day. Bin heute allerdings #teambianca. Aber 1 Uhr is leider zu spät.Wieviel Uhr fängt das Spiel an?