Kann mir mal jemand Beispiele der "zickigen" Bencic zeigen? Mir ist da nämlich noch nichts großartig aufgefallen - habe aber auch nicht viele Spiele von ihr gesehen.
Woher du diese Erkenntnis hast, ist mir ein Rätsel. Oder kannst du mir ein einziges Beispiel nennen wo sie Starallüren oder Arroganz gezeigt hat? Und was das quasi Überschnappen betrifft, würde ich dir den Artikel, den ich weiter oben eingesetzt habe, ans Herz legen. Bei ihr ist nämlich genau das Gegenteil der Fall, indem sie sich trotz ihrer Erfolge sehr bescheiden zeigt.Etwas weniger "Star Allüren + Arroganz" wären bei Frau Bencic mal angebracht. Deine Schweizerin schnappt doch schon wieder aufgrund des Erfolges quasi über.
In diesem Sinne könnte sich Belinda mal ein paar Scheiben von der 1 Jahr jüngeren Weltranglisten-1. abschneiden. Arroganz kennt Naomi Osaka trotz des großen Erfolges nicht und daher ist sie auch überall beliebt egal ob sie weit kommt oder mal früher raus geht wie hier.
Bencic wirkt auf mich immer noch wie ein verzogenes junges Mädel. Scheinbar sind Ihr die zu vielen Mixed Auftritte mit Federer zu sehr in Kopf gestiegen.
Hab nicht viel von Bencic-Pliskova gesehen, aber Mitte des 3. war das allerhöchstes Niveau, war Williams-Kerber wirklich besser als das?
Überhaupt würde ich ein Match ohne Bencic aktuell nicht als vorweggenommenes Finale bezeichnen
Seit deiner Neuanmeldung waren sieben von deinen bisherigen 28 Beiträgen, also genau ein Viertel, anti Bencic. Abgesehen davon, dass du dich ständig wiederholst, findest du nicht selber, dass es langsam aber sicher reicht?
Etwas weniger "Star Allüren + Arroganz" wären bei Frau Bencic mal angebracht. Deine Schweizerin schnappt doch schon wieder aufgrund des Erfolges quasi über.
In diesem Sinne könnte sich Belinda mal ein paar Scheiben von der 1 Jahr jüngeren Weltranglisten-1. abschneiden. Arroganz kennt Naomi Osaka trotz des großen Erfolges nicht und daher ist sie auch überall beliebt egal ob sie weit kommt oder mal früher raus geht wie hier.
Bencic wirkt auf mich immer noch wie ein verzogenes junges Mädel. Scheinbar sind Ihr die zu vielen Mixed Auftritte mit Federer zu sehr in Kopf gestiegen.
Also ganz klar. Wer es noch nicht gesehen hat .... Nachholen. Kerber Villiams war das Match des Damenturniers
Das Match des Damenturniers war Azarenka-Silliams, da kann Kerber-Villiams nicht mithalten.
waere es das auch, wenn aza gewonnen haette?
hau se wech, andreescu!
Gute Frage. Habe noch keine Ansetzung gefunden.Wann findet das Finale überhaupt statt?
Gute Frage. Habe noch keine Ansetzung gefunden.
Das wäre ne perfekte ZeitLaut Flashscore morgen 20 Uhr.