WTA Indian Wells und Miami 2019


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.371
Punkte
113
Laut Sofascore kommt das Finale morgen um 18.00 Uhr. Was ist nun richtig?

Ich hab auf der Homepage geguckt, da steht das:
March 4, 11:00am – WTA Qualifying Rounds (free admission)
March 5, 11:00am – WTA & ATP Qualifying Rounds (free admission)
March 6, 11:00am – WTA Main Draw & ATP Qualifying
March 7-14, 11:00am – Day Session
March 7-13, 6:00pm – Evening Session
March 14, 5:00pm, Evening Session
March 15, 11:00am, Day Session
March 15, 6:30pm, Evening Session
March 16, 11:00am – ATP Semifinals, WTA Doubles Final, ATP Doubles Final
March 17, 1:00pm – WTA Singles Final and ATP Singles Final

18 Uhr kann gar nicht stimmen, vor 11 Uhr geht generell nichts, also 11 Uhr Ortszeit, bei 8 Stunden Zeitverschiebung geht es frühestens in IW um 19 Uhr los
Wenn das oben stimmt wäre es 21 Uhr unserer Zeit, das Order of Play wird in ein paar Stunden schon rauskommen
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
21Uhr passt mir auch gut. 23:30Uhr für die Herren ist mir schon etwas zu spät.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich hoffe das ich um 21 Uhr wieder zuHause bin.
Ich freue mich sehr auf das Finale und kann mit beiden Spielerinnen mitfiebern.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Die Auslosung für Miami ist morgen. Hoffentlich nicht wieder so ein Katastrophen-Draw. Es wird ja diesmal zum ersten Mal woanders gespielt. Im großen Stadion von Miami-City und nicht mehr auf Key Biscayne.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
63
Die Auslosung für Miami ist morgen. Hoffentlich nicht wieder so ein Katastrophen-Draw. Es wird ja diesmal zum ersten Mal woanders gespielt. Im großen Stadion von Miami-City und nicht mehr auf Key Biscayne.

Schade eigentlich, aber da ist mit Sicherheit mehr Planungssicherheit wettertechnisch
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Du warst auch begeistert! Ihre Stärke deutete sich schon in den vergangenen Monaten an. -------Ähnlichen Spielstil (es erinnerte mich jedenfalls daran) hatte Sabine in ihren besten Jahren.
Hier tust Du Bianca aber massives Unrecht sie mit Lisicki zu vergleichen. Die junge Kanadierin kann sehr viel mehr als nur auf den Ball kloppen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Diesmal eine doch gute Auslosung. (y) Collins, Wang und Svitolina wären die schwersten Gegnerinnen für Serena bis einschliesslich Achtelfinale.
Venus bekommt eine Qualifikantin, dann Suarez Navarro, dann wohl Kasatkina. Auch immerhin leichter als in Indian Wells.
Mit Azarenka darf sich diesmal Cibulkova rumschlagen. Die Kerber in der 3. Runde gegen Kenin, Begu oder Andreescu. Das ist doch ganz nett.
Mari Osaka!?!? Ist das eine Verwandte?
 
Oben