WTA Indian Wells und Miami 2019


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Diesmal eine doch gute Auslosung. (y) Collins, Wang und Svitolina wären die schwersten Gegnerinnen für Serena bis einschliesslich Achtelfinale.
Venus bekommt eine Qualifikantin, dann Suarez Navarro, dann wohl Kasatkina. Auch immerhin leichter als in Indian Wells.
Mit Azarenka darf sich diesmal Cibulkova rumschlagen. Die Kerber in der 3. Runde gegen Kenin, Begu oder Andreescu. Das ist doch ganz nett.
Mari Osaka!?!? Ist das eine Verwandte?
Das ist die ältere Schwester der Weltranglisten-1. Naomi Osaka.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Hier tust Du Bianca aber massives Unrecht sie mit Lisicki zu vergleichen. Die junge Kanadierin kann sehr viel mehr als nur auf den Ball kloppen.

Auf der anderen Seite dasselbe in Grün bei Sabine: Sie hat nicht nur gekloppt!! Denke mal 10 Jahre bei Sabine zurück: da hat sie schon überzeugt!!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Auf der anderen Seite dasselbe in Grün bei Sabine: Sie hat nicht nur gekloppt!! Denke mal 10 Jahre bei Sabine zurück: da hat sie schon überzeugt!!
Ab und an mal einen Stoppball eingestreut, der Aufschlag war zu Bestzeiten eine Granate und vor allem hat sie öfter den Platz getroffen. Der Teppich war eigentlich ausgelegt für sie als kommende Wimbledon-Siegerin..
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ein paar nette Bilder von der neuen Indian Wells Siegerin:
D1-YUaSU8AAFMFB.jpg

D1-YUaKVAAEAzw3.jpg

D1-YUaNUYAAiLXr.jpg

D1-YUaMUwAALwPF.jpg
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
TennisFed: Gratulation, tolle Fotos

Sabine spielt wieder mal!!! Ab 1.4. auf Rasen in Charleston .......mindestens ein Spiel (alles real von mir, kein Aprilscherz!)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
TennisFed: Gratulation, tolle Fotos
Wenn ich das ganze Turnier Revue passieren lasse bekomme ich feuchte Augen muss ich ganz ehrlich sagen. Ich hatte Bianca ja schon seit den Junioren 2015 auf dem Schirm. Jetzt sieht man mal wie die damals jungen kanadischen Kiddies vom "National Training Center" in Montreal profitieren. Als ich das damals bei Sport1 erwähnte wurde ich für etwas benebelt erklärt. Vielleicht lassen sich die beiden "Jungens" von Bianca's Turniersieg inspirieren in Miami. So ein Erfolg kann durchaus einen sogenannten Sog-Effekt haben.
Sabine spielt wieder mal!!! Ab 1.4. auf Rasen in Charleston .......mindestens ein Spiel (alles real von mir, kein Aprilscherz!)
Charleston wird aber auf Sand gespielt. War wohl ein Verdreher Deinerseits ;)
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Wenn ich das ganze Turnier Revue passieren lasse bekomme ich feuchte Augen muss ich ganz ehrlich sagen. Ich hatte Bianca ja schon seit den Junioren 2015 auf dem Schirm. Jetzt sieht man mal wie die damals jungen kanadischen Kiddies vom "National Training Center" in Montreal profitieren. Als ich das damals bei Sport1 erwähnte wurde ich für etwas benebelt erklärt. Vielleicht lassen sich die beiden "Jungens" von Bianca's Turniersieg inspirieren in Miami. So ein Erfolg kann durchaus einen sogenannten Sog-Effekt haben.

Charleston wird aber auf Sand gespielt. War wohl ein Verdreher Deinerseits ;)
Einfach überlesen und dazu falsch: nicht auf GRÜNEN Rasen, sondern das einzige Turnier auf grünen SAND! Kommt vor....
Noch einmal zu Bianca: es war wieder mal für mich ein begeisterndes Spiel, das ich von Anfang an bis Ende angesehen habe. Ich wurde von ihr richtig mitgerissen, weil sie fast dauernd Kerber unter Druck setzte und sich auch nicht zurückzog, wenn ihre Angriffe sonst wo landeten. Kerber konnte eigentlich nur auf ihre Aufschlagsvariante bauen: nach Retourn ihr geliebter Long-Line -Schlag, der oft gelang und unerreichbar scheint. (mit mehr Spekulieren vllt).
Bianca war angeschlagen, erst vermutete ich rechten Knöchel;ihre Behandlung galt aber dann der r. Schulter. Sie witterte ihren Erfolg, gab dafür alles, auch wenn es später so aus sah, daß ihre Kraft zu Ende geht. Dieses Durchboxen hat aber genutzt und die Zuschauer waren begeistert.
Hoffentlich bleibt sie weiter so gut in der Zukunft, eine, die man gern sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Es gibt tatsächlich eine Siegerin! :eek:ops: Sorribes Tormo heißt die erste Siegerin von Miami. Interessanter wird es, wie die letzte Siegerin von Miami heißen wird.
 
Oben