G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
tja bencic ist einfach gut in form. schade für osaka aber war wohl nix zu machen.
Mit einem brillanten 6:3, 6:1 gegen Naomi Osaka kam Belinda Bencic zu ihrem zweiten Sieg gegen eine Weltranglistenerste (2015 hatte sie in Toronto Serena Williams bezwungen). Damit erweiterte sie ihre längste Erfolgsstrecke auf der Profitour auf elf Siege. Und fast die Hälfte davon, nämlich fünf, kam gegen Top-10-Spielerinnen zustande.
Belinda steht erstmals im Viertelfinale des fünftgrössten Turniers des Jahres. In diesem trifft sie am Donnerstag erstmals auf die Tschechin Karolina Pliskova.
auch glueckwunsch. Aber je oefter sie gewinnt, desto unsympathischer wird sie mirhmm, nachdem @L-james sich bei Osaka unlängst ja darauf festgelegt hatte, dass jegliche weitere Diskussion über ihren Status als unangefochtene Nr. 1 der Damenwelt auf absehbare Zeit hinfällig sei, hätte der geneigte Sportforen-Beobachter schon ahnen können, dass Bencic heute einen glatten Sieg feiern wird Glückwunsch an Belinda, sie ist wirklich verdammt stark drauf derzeit und es freut mich dass sie wieder so die Kurve gekriegt hat.
auch glueckwunsch. Aber je oefter sie gewinnt, desto unsympathischer wird sie mir
dann schreibe ich auch mal im neuen forum hier
bencic pliskova war ein super match
Wahnsinn das Match 76 63 Angie
Villiams in Schach gehalten
Das war ein spitzen Match von beiden. Eigentlich schon das vorweggenommene Finale gewesen.
Seit deiner Neuanmeldung waren sieben von deinen bisherigen 28 Beiträgen, also genau ein Viertel, anti Bencic. Abgesehen davon, dass du dich ständig wiederholst, findest du nicht selber, dass es langsam aber sicher reicht?Stark gespielt von Angie.
Jetzt gegen die zickige Schweizerin. Die ihr Benehmen auf dem Platz wird sich auch nie ändern.
Etwas weniger "Star Allüren + Arroganz" wären bei Frau Bencic mal angebracht. Deine Schweizerin schnappt doch schon wieder aufgrund des Erfolges quasi über.Seit deiner Neuanmeldung waren sieben von deinen bisherigen 28 Beiträgen, also genau ein Viertel, anti Bencic. Abgesehen davon, dass du dich ständig wiederholst, findest du nicht selber, dass es langsam aber sicher reicht?