Bianca Andreescu - endlich mal wieder ein sympathisches junges MĂ€del, das den Laden ordentlich aufmischt!
so ist das mit dem "alter". Sie sollte ihre karriere langsam ausklingen lassenSerena am Knie verletzt
Sieg Andreescu 6:4, 4:6, 6:1
Anderes Turnier, ein paar Tage spÀter, gleiches Bild: Andreescu diktiert, bleibt cool und macht das Spiel, Kerber lÀuft meistens hektisch hinterher und hofft vergebens auf Fehler der Gegnerin.
Kerber hat in der jungen Kanadierin wohl ihre Meisterin gefunden. Von der 18-JĂ€hrigen wurde sie insbesondere im 3. Satz regelrecht entzaubert.
Ich denke mal Kerber möchte damit andeuten, dass sich Andreescu geplant Auszeiten nimmt, indem sie sich behandeln lÀsst um sich zu erholen. Ob das denkbar ist, kann ich nicht beurteilen, kÀme auf den genauen Zeitpunkt an. Als "Trick" wÀre es jedenfalls denkbar bei jemandem der noch nicht die Kondition hat, um auf hohem Niveau 2 Stunden durchzuspielen. Wenn man das erwÀhnt, muss man sich aber schon sehr sicher sein dass es stimmt.
Das war also keine Eintagsfliege, dachte ich mir schon!!Sieg Andreescu 6:4, 4:6, 6:1
Anderes Turnier, ein paar Tage spÀter, gleiches Bild: Andreescu diktiert, bleibt cool und macht das Spiel, Kerber lÀuft meistens hektisch hinterher und hofft vergebens auf Fehler der Gegnerin.
Kerber hat in der jungen Kanadierin wohl ihre Meisterin gefunden. Von der 18-JĂ€hrigen wurde sie insbesondere im 3. Satz regelrecht entzaubert.
Wieso Hater, wenn man ihre Leistung richtig einordnet und nicht in Jubel-Euphorie verfÀllt?Wie hier alle auf den Kerber Haterzug aufspringen ist schonnfaszinierend.