Werder-Fan157
Nachwuchsspieler
Garbine schon raus. So was Unnötiges
Ja unscheinbar, aber deshalb ist sie ja fast für mich eine weibliche Average Busta. Und deshalb auch gewählt bei unserem Fantasy Tippspiel.
Hat aber ne sehr ordentliche Saison (Halbfinale AO) und entwickelt sich. Zwei Turniersiege nun zweimla Viertelfinale gewesen Montreal und Cincy. Beides Mal gegen Kvitova heraus. Was ihr fehlt, sind noch konstante Siege über Topspielerinnen. Aber sie ist noch jung. Für mich eine sehr talentierte Spielerin.
ich glaube nicht, dass sie eine richtige topspielerin wird. vermutlich wird sie nächstes jahr wieder abfallen. ist ja heutzutage ein dauertrend bei den damen.
Mittlerweile bereinigt sich ja die durceinander gekommende WRL wieder
naja. görges steht auch viel zu hoch. das ist für mich keine spielerin für die top10. garcia und svitolina finde ich auch total überschätzt. kiki bertens fährt sieg nach sieg ein und die ist auch nicht so toll. viele spielerinnen wittern jetzt ihre chance weil alles so ausgeglichen ist und es keine spielerinnen gibt, die nur ganz schwer zu schlagen sind.
Vandeweghe auch raus! Was willst machen, wenn die Gegnerin den besseren Tag erwischt??Garbine schon raus. So was Unnötiges
Absolut nicht!! Mann ist der No-Smiley immer noch nicht da!! Mods, bitte erweitert doch mal dieses dünne Emoticon-Palettchen!!
Venus macht aber zu viele Fehler mit ihrer Rückhand, da kommt sie nicht mehr richtig runter!Serena bärenstark zum 6-1 und Venus spielt super.Was für Ballwechsel teilweise. Das Ergebnis nicht so deutlich wie es scheint
Naja, normalerweise geht es in drei Sätzen aus oder in zwei knappen Sätzen (meistens für Serena)! Bei so einer Klatsche kann man daher kein "sehr gutes Spiel" attestieren! Aber Serena wirklich sehr stark, vor allem der Aufschlag wieder wie zu allerbesten Zeiten!Venus ohne Chance,dabei war es eigentlich ein sehr gutes Spiel. Serena wie vom anderen Stern
6:1,6:2
Der Schedule für Morgen ist zwar noch nicht raus denke aber das Stephens & Serena auf dem Ashe spielen.
Wäre schön wenn Sloane gegen Mertens jetzt auch mal ne Night Session bekommt und nicht immer nur Frau Williams.