WTA-Live Thread (Grand-Slams)


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.583
Punkte
83
Ja unscheinbar, aber deshalb ist sie ja fast für mich eine weibliche Average Busta. :D Und deshalb auch gewählt bei unserem Fantasy Tippspiel.

Hat aber ne sehr ordentliche Saison (Halbfinale AO) und entwickelt sich. Zwei Turniersiege nun zweimla Viertelfinale gewesen Montreal und Cincy. Beides Mal gegen Kvitova heraus. Was ihr fehlt, sind noch konstante Siege über Topspielerinnen. Aber sie ist noch jung. Für mich eine sehr talentierte Spielerin.

ich glaube nicht, dass sie eine richtige topspielerin wird. vermutlich wird sie nächstes jahr wieder abfallen. ist ja heutzutage ein dauertrend bei den damen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.583
Punkte
83
Garbine schon raus. So was Unnötiges :rolleyes:

die fand ich anfangs sehr cool. kann mich noch gut an ein spiel von ihr erinnern als sie bei den french open mal serena abgefertigt hat. das war damals eine große überraschung. da ging ihr stern auf. aber dann hat sie auch gegen sharapova geschossen und gestichelt. da mochte ich sie nicht mehr. mittlerweile geht es wieder.

ich habe aber respekt vor ihren leistungen bei ihren gs siegen und ich finde sie eine der besten spielerinnen überhaupt. so wuchtige schläge. keine ahnung was in letzter zeit mit ihr los ist. sie wäre für die wta tour wichtig. langweilige und unsympathische spielerinnen gibt es da ja genug.:rolleyes:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Hsieh/Sabalenka finde ich eine interessante Doppelpaarung. Das macht Sabalenka ja gleich wieder ein Stück sympatischer. Keine Ahnung wohin sich meine Sympathie für Sabalenka noch hinentwickelt.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.583
Punkte
83
Mittlerweile bereinigt sich ja die durceinander gekommende WRL wieder:belehr:

naja. görges steht auch viel zu hoch. das ist für mich keine spielerin für die top10. garcia und svitolina finde ich auch total überschätzt. kiki bertens fährt sieg nach sieg ein und die ist auch nicht so toll. viele spielerinnen wittern jetzt ihre chance weil alles so ausgeglichen ist und es keine spielerinnen gibt, die nur ganz schwer zu schlagen sind.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Und die nächste langweilige Dame entdeckt. Rebecca Peterson, meine Güte ist das ein lahmes Spiel.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
naja. görges steht auch viel zu hoch. das ist für mich keine spielerin für die top10. garcia und svitolina finde ich auch total überschätzt. kiki bertens fährt sieg nach sieg ein und die ist auch nicht so toll. viele spielerinnen wittern jetzt ihre chance weil alles so ausgeglichen ist und es keine spielerinnen gibt, die nur ganz schwer zu schlagen sind.

Absolut nicht!! Mann ist der No-Smiley immer noch nicht da!! Mods, bitte erweitert doch mal dieses dünne Emoticon-Palettchen!!
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Absolut nicht!! Mann ist der No-Smiley immer noch nicht da!! Mods, bitte erweitert doch mal dieses dünne Emoticon-Palettchen!!

Es wird keine Erweiterung geben nur weil wor Sport1User das möchten.Mehr Smilies entsprechen nicht den Richtlinien hier.Angst vor zuviel Spam herrscht hier;)
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Serena bärenstark zum 6-1 und Venus spielt super.Was für Ballwechsel teilweise. Das Ergebnis nicht so deutlich wie es scheint
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Venus ohne Chance,dabei war es eigentlich ein sehr gutes Spiel. Serena wie vom anderen Stern:jubel:

6:1,6:2:belehr:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Venus ohne Chance,dabei war es eigentlich ein sehr gutes Spiel. Serena wie vom anderen Stern:jubel:

6:1,6:2:belehr:
Naja, normalerweise geht es in drei Sätzen aus oder in zwei knappen Sätzen (meistens für Serena)! Bei so einer Klatsche kann man daher kein "sehr gutes Spiel" attestieren! Aber Serena wirklich sehr stark, vor allem der Aufschlag wieder wie zu allerbesten Zeiten!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Der Schedule für Morgen ist zwar noch nicht raus denke aber das Stephens & Serena auf dem Ashe spielen.

Wäre schön wenn Sloane gegen Mertens jetzt auch mal ne Night Session bekommt und nicht immer nur Frau Williams.
 
Oben