WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Alles ist spannender als Bundesliga muss man leider sagen.
Nennen wir es einfach beliebige Ausgeglichenheit bei der WTA :D
Ist halt alles ne Gradwanderung. Mich nervt es aber auch, wenn die ganzen Spielerinnen, denen man zutraut, die WTA in der nach Williams-Ära zu prägen (Muguruza, Switolina, Ostapenko etc), regelmäßig mit "Nicht-Leistungen" bei GS negativ auffallen. Das finde ich dann beliebig und eben kein Zeichen von Ausgeglichenheit. Wobei die Thiems und Zverevs bei den GS ja auch kaum besser sind...

Sevastova jetzt zum Match. In den nächsten Games zwischen den beiden wünsche ich mir jetzt aber Beliebigkeit. Sonst gewinnt Sevastova.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Was für üble US Open das sind. Damen und Herren. Ohne Worte.

Jetzt bitte den kompletten Untergang und Pliskova-Sevastova und Navarro-Tsurenko Halbfinals.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.723
Punkte
83
Wie ich die nicht ausstehen kann.Die haben einfach alle keine Erziehung mehr,ganz furchtbar. Was ist nur mit den ganzen Weibern los damit die nur noch plärrend und bitchig durchs Tennisleben kommen wollen?
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.723
Punkte
83
Was für üble US Open das sind. Damen und Herren. Ohne Worte.

Jetzt bitte den kompletten Untergang und Pliskova-Sevastova und Navarro-Tsurenko Halbfinals.

Dann werde ich kein Spiel mehr schauen.

Das wird nächstes Jahr noch lustiger wenn nur nich 16 gesetzt sein werden.

So langsam braucht man diesen ganzen Mist auch nicht mehr gucken.
Die ersten 3-4 Tage sind nur noch interessant bei den GS,danach wird es meist mega beliebig.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Sevastova hat Stephens gut bewegt und mit Winkelbällen und Stoppbällen hier und da für Abwechslung gesorgt. Stephens war zu passiv und hat sich nicht so gut bewegt. Ihre Vorhand auch eher schwach.
 
Oben