WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Was für ein Quatsch? War ja letztes Jahr schon eng.

Sevastova aber auch sowas von farblos und recht "eigen" auf dem Platz.Wenns nicht läuft wird schnell in Richtung des Coaches gepöbelt. Benimmt sich dann auch häufig daneben. Den ultratollen Spielstil hat sie auch nicht,dazu Null Ausstrahlung und Glamour. Gut das haben wenige,aber so ist es halt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.659
Punkte
113
Sevastova aber auch sowas von farblos und recht "eigen" auf dem Platz.Wenns nicht läuft wird schnell in Richtung des Coaches gepöbelt. Benimmt sich dann auch häufig daneben. Den ultratollen Spielstil hat sie auch nicht,dazu Null Ausstrahlung und Glamour. Gut das haben wenige,aber so ist es halt.
Der Coach bzw. Lebensgefährte kriegt halt einiges ab, funktioniert als Prellbock wie Jankovics Bruder!
Aber funktioniert offenbar, vielleicht törnt es ihn an..;-)
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Nun ja, wundert mich, ich dachte, bei den durchtrainierten Profis wären einige dabei :cool:

Durchtrainiert ist nicht alles,hübsch müssen sie sein. Da gibt es nicht soviele Exemplare. Meine Schweizer Busenfreundin wird mir da sicherlich zustimmen. Also meine Hotties sind Domi und Grigor
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
So, und jetzt bitte zurück zum Tennis als Sport und weg vom Tennis als Catwalk. ;)

Wie wäre es deinerseits mal mit etwas Entspannung bezüglich der Beiträge? Als ob wir hier jetzt stundenlang über Waschbretter und Busenblitzer lammentieren werden:belehr:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Was die da schonwieder rumplärrt.Das wollen die Zuschauer bestimmt sehen.:crazy:

Kein Benehmen :belehr:
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Beide spielen bis jetzt recht furchtbar, sehr viele Fehler.

Das stimmt. Stephens hat wohl auch ein wenig Probleme mit dem Spielstil von Sevastova. War ja letztes Jahr schon knapp. Aber so positiv und zufrieden sieht die Lettin trotz der Führung nicht aus.;) Sie sollte nicht so viel zu ihrem Team meckern...sie ist doch vorne.
 
Oben