Morilla
Nachwuchsspieler
Deiner auch! Vor allem wundert es mich, dass du die Damen so genau unter die Lupe nimmst!
Wie die Herren aussehen, ist mir so ziemlich egal!
Naja da rennt halt wenig hübsches Material rum
Deiner auch! Vor allem wundert es mich, dass du die Damen so genau unter die Lupe nimmst!
Wie die Herren aussehen, ist mir so ziemlich egal!
Mal schauen ob Sloane noch mal gegen Sevastova gewinnen kann.
Was für ein Quatsch? War ja letztes Jahr schon eng.Wenn die gegen Sevastova verliert,dann kann sie auch gleich ihre Karriere beenden.
Was für ein Quatsch? War ja letztes Jahr schon eng.
Der Coach bzw. Lebensgefährte kriegt halt einiges ab, funktioniert als Prellbock wie Jankovics Bruder!Sevastova aber auch sowas von farblos und recht "eigen" auf dem Platz.Wenns nicht läuft wird schnell in Richtung des Coaches gepöbelt. Benimmt sich dann auch häufig daneben. Den ultratollen Spielstil hat sie auch nicht,dazu Null Ausstrahlung und Glamour. Gut das haben wenige,aber so ist es halt.
Negativ, stimmt so nicht!Naja da rennt halt wenig hübsches Material rum
Der Coach bzw. Lebensgefährte kriegt halt einiges ab, funktioniert als Prellbock wie Jankovics Bruder!
Aber funktioniert offenbar, vielleicht törnt es ihn an..
Negativ, stimmt so nicht!
Nun ja, wundert mich, ich dachte, bei den durchtrainierten Profis wären einige dabei :cool:Ich rede von den von dir angesprochenen Herren Schätzchen
Nun ja, wundert mich, ich dachte, bei den durchtrainierten Profis wären einige dabei :cool:
So, und jetzt bitte zurück zum Tennis als Sport und weg vom Tennis als Catwalk.
Was für ein Quatsch? War ja letztes Jahr schon eng.
Beide spielen bis jetzt recht furchtbar, sehr viele Fehler.
:laugh: