WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.723
Punkte
83
Unglaublich wie sich Stephens hier vorführen lassen.Das ist schon schwach und Sevastova macht das recht clever.Zudem das Geplärre um die Gegnerin rauszubringen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.723
Punkte
83
Ich sehe schon den Untergang der WTA vor mir. Halbfinals Pliskova-Sevastova und Suarez-Tsurenko.....Finale Sevastova-Tsurenko:cry::crazy::belehr::wall:

Wahrscheinlich werden die Amis ihre Tickets verscherbeln
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Ich sehe schon den Untergang der WTA vor mir. Halbfinals Pliskova-Sevastova und Suarez-Tsurenko.....Finale Sevastova-Tsurenko:cry::crazy::belehr::wall:

Mal mal nicht den Teufel an die Wand.;):weghier:

2-6 0-2 ist ein Brett, aber irgendwie muss Stephens das noch drehen. Serena vs Stephens muss es einfach geben!
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Das war jetzt ein Must Win Game...und sie holt es. Ihre Reaktion ist schon mal gut. Resignation sieht anders aus.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
"I'm trying, I'm Trying". Stephens fühlt sich überhaupt nicht wohl und wirkt ziemlich verzweifelt jetzt.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Sevastova vor dem Einzug ins Halbfinale. Da soll noch mal jemand sagen, die WTA sei nicht beliebig. Und jetzt kommt mir niemand damit, dass das völlig zu erwarten gewesen sei, weil Sevastova die letzten beiden Jahre im QF stand in New York...
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
"I'm trying, I'm Trying". Stephens fühlt sich überhaupt nicht wohl und wirkt ziemlich verzweifelt jetzt.

Da kann mir aber auch keiner erzählen, dass sie den Druck nicht spürt. Sie hat das in interviews eher von sich weggeschoben. Aber sie merkt den Druck ganz klar. Die Lettin 6:2 4:1 schon vorne. Das dreht Stephens nicht mehr.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Sevastova vor dem Einzug ins Halbfinale. Da soll noch mal jemand sagen, die WTA sei nicht beliebig. Und jetzt kommt mir niemand damit, dass das völlig zu erwarten gewesen sei, weil Sevastova die letzten beiden Jahre im QF stand in New York...

Ich finde die WTA seit einiger Zeit auch nicht mehr so interessant wie früher. Die Beliebigkeit ist aber nur ein Grund von mehreren.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Ich finde die WTA seit einiger Zeit auch nicht mehr so interessant wie früher. Die Beliebigkeit ist aber nur ein Grund von mehreren.
Ist alles Ansichtssache. Für die einen ist es Beliebigkeit, für die anden Ausgeglichenheit. Die WTA ist aktuell jedenfalls weit spannender als die Fußball-Bundesliga und ich mag Fußball eigentlich lieber als Tennis ;)
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Ist alles Ansichtssache. Für die einen ist es Beliebigkeit, für die anden Ausgeglichenheit. Die WTA ist aktuell jedenfalls weit spannender als die Fußball-Bundesliga und ich mag Fußball eigentlich lieber als Tennis ;)

Alles ist spannender als Bundesliga muss man leider sagen.

Nennen wir es einfach beliebige Ausgeglichenheit bei der WTA :D
 
Oben