Ich sehe schon den Untergang der WTA vor mir. Halbfinals Pliskova-Sevastova und Suarez-Tsurenko.....Finale Sevastova-Tsurenko:cry::wall:
"I'm trying, I'm Trying". Stephens fühlt sich überhaupt nicht wohl und wirkt ziemlich verzweifelt jetzt.
Da kann mir aber auch keiner erzählen, dass sie den Druck nicht spürt. Sie hat das in interviews eher von sich weggeschoben. Aber sie merkt den Druck ganz klar. Die Lettin 6:2 4:1 schon vorne. Das dreht Stephens nicht mehr.
Sevastova vor dem Einzug ins Halbfinale. Da soll noch mal jemand sagen, die WTA sei nicht beliebig. Und jetzt kommt mir niemand damit, dass das völlig zu erwarten gewesen sei, weil Sevastova die letzten beiden Jahre im QF stand in New York...
4-2. Is nur ein Break und vor allem isses WTA.
4-2. Is nur ein Break und vor allem isses WTA.
Ist alles Ansichtssache. Für die einen ist es Beliebigkeit, für die anden Ausgeglichenheit. Die WTA ist aktuell jedenfalls weit spannender als die Fußball-Bundesliga und ich mag Fußball eigentlich lieber als TennisIch finde die WTA seit einiger Zeit auch nicht mehr so interessant wie früher. Die Beliebigkeit ist aber nur ein Grund von mehreren.
Ist alles Ansichtssache. Für die einen ist es Beliebigkeit, für die anden Ausgeglichenheit. Die WTA ist aktuell jedenfalls weit spannender als die Fußball-Bundesliga und ich mag Fußball eigentlich lieber als Tennis