Werder-Fan157
Nachwuchsspieler
Sharapova Break vor gegen Pliskova.Das wäre mir viel lieber, wenn es umgekehrt wäre.
Ich hab´s gelesen. Wird wohl stimmen.Dann schau mal was ich in dem Thread vor rund 15 Minuten geschrieben habe....das Giorgi ein Nervenbündel ist.
Pliskova mit einem einzigen Winner nach sieben Spielen.Sharapova hat sogar mehr Asse (1:0 )Wann wacht die Tschechin auf?
Sharapova Break vor gegen Pliskova.Das wäre mir viel lieber, wenn es umgekehrt wäre.
heeeSchwach von Pliskova. Man bekommt einfach diese "Alte" nicht los Frustrierend.
Im ersten Satz ein schwaches Spiel, vor allem seitens Pliskova viele Fehler, Sharapova noch solide. Mal sehen, ob sich was ändert..Pliskova mit einem einzigen Winner nach sieben Spielen.Sharapova hat sogar mehr Asse (1:0 )Wann wacht die Tschechin auf?
Camilla G. gegen Stephens raus!! Hätte auch nicht sein müssen!
Allerdings immerhin 3. Runde, vom Potenzial her müsste sie weiter oben stehen.
Nee, auf Asche nicht! Hat sich ja gegen Cepede Royg mit Ach und Krach durchgewurschtelt. Konnte nichts mehr werden für die Kate Winslet des Tennis!Kontaveit gewinnt. Für Kvitova ganz bitter, weil hier bei einer anderen Losung mindestens das VF drin gewesen wäre.
Das stimmt so nicht mehr!!brainless ballbasherin
brainless ballbasherin
:confused: Also wenn das auf eine zutrifft, dann sicher auf Giorgi. Die hat auch wenig an ihrem Spilstil geändert.Das stimmt so nicht mehr!!