WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Ob der Sieg von Sharapova wohl die Chancen von Görges erhöht? Ich glaube kaum, dass Serena "vorhat", in ihrer Karriere irgendwann nochmal gegen Sharapova zu verlieren :cool:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich denke das beide, MaSha oder SWilliams gegen Muguruza raus sofern die Spanierin so weiter spielt wie bislang.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
wenn die williams verliert hat sie sich vor dem match gedrückt.
Serena ist bei weitem noch nicht in Topform. Man sollte nicht so tun, als wäre sie schon wieder das Nonplusultra. Auch eine "normale" Niederlage gegen Görges halte ich durchaus für möglich.

Außerdem habe ich gerade zum zweiten Mal in meinem Leben Geld auf eine Niederlage von Serena gegen eine deutsche Spielerin gesetzt. Das letzte mal war das im Sommer 2013 der Fall. Hab`also bisher eine 100-Prozent-Erfolgsquote :D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Ja auf Bine trifft das ebenfalls zu
Was hat das jetzt mit Giorgi zu tun:confused: Erklär mir mal lieber inwiefern sich Giorgi zum Variantentenniswunder gewandelt hat. Davon sehe ich nämlich ehrlich gesagt überhaupt nichts.
Ist halt ziemlich grenzwertig über jemanden zu lästern, wenn mein Liebling noch viel schlechter agiert!
Giorgi ist schon geduldiger geworden, Ansätze gibt es, aber bei den Slams fehlt noch der Durchbruch.
Zum Stoppballmonster wird sie wohl in dieser Karriere eher nicht mehr.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Ja auf Bine trifft das ebenfalls zu
Was hat das jetzt mit Giorgi zu tun:confused: Erklär mir mal lieber inwiefern sich Giorgi zum Variantentenniswunder gewandelt hat. Davon sehe ich nämlich ehrlich gesagt überhaupt nichts.

Giorgi ist da schon noch ne negative Steigerung im Vergleich zu Bine. Allerdings sah das gegen Stephens heute zum Teil schon anders aus.Zumindest ein klein wenig. Ist ihr Vater immer noch ihr Coach?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.983
Punkte
113
Serena ist bei weitem noch nicht in Topform. Man sollte nicht so tun, als wäre sie schon wieder das Nonplusultra. Auch eine "normale" Niederlage gegen Görges halte ich durchaus für möglich.

Außerdem habe ich gerade zum zweiten Mal in meinem Leben Geld auf eine Niederlage von Serena gegen eine deutsche Spielerin gesetzt. Das letzte mal war das im Sommer 2013 der Fall. Hab`also bisher eine 100-Prozent-Erfolgsquote :D


Wenn Serena Williams mit 36 nach der langen Pause auf ihrem schwächsten Belag das Turnier gewinnt, wäre es letztlich hochnotpeinlich für alle anderen, allen voran für Halep (für die es wirklich langsam mal Zeit wird, einen GS zu gewinnen).
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Serena ist bei weitem noch nicht in Topform. Man sollte nicht so tun, als wäre sie schon wieder das Nonplusultra. Auch eine "normale" Niederlage gegen Görges halte ich durchaus für möglich.

Außerdem habe ich gerade zum zweiten Mal in meinem Leben Geld auf eine Niederlage von Serena gegen eine deutsche Spielerin gesetzt. Das letzte mal war das im Sommer 2013 der Fall. Hab`also bisher eine 100-Prozent-Erfolgsquote :D

Es gibt mMn im ganzen Tennis-Universum nur zwei Spieler welche auf Anhieb und mit geringer Vorbereitung GS Turniere gewinnen können und beide haben das schon zuhauf bewiesen. Die beiden Spieler sind Serena Williams bei den Damen und Roger Federer bei den Herren.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Es gibt mMn im ganzen Tennis-Universum nur zwei Spieler welche auf Anhieb und mit geringer Vorbereitung GS Turniere gewinnen können und beide haben das schon zuhauf bewiesen. Die beiden Spieler sind Serena Williams bei den Damen und Roger Federer bei den Herren.
Definitiv hat sie das schon bewiesen. Es geht mir weniger um die fehlende Vorbereitung als um die nicht vorhandene gute physische Verfassung.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Also komm, entweder hast du zu wenige Matches von Bine oder von Giorgi gesehen.Giorgi ist die negative Steigerung, was das eindimensionale Spiel angeht. Und genzwertig ist da gar nichts.

Wo steht denn Bine aktuell? Was hat sie denn die letzten drei Jahre für ne Grütze gespielt? Oft kaum noch den Platz getroffen.
Zu ihrer Glanzzeit 2009-13 war sie natürlich variantenreicher, aber vorwiegend auf Rasen.
Und jetzt geh mir nicht mehr auf die Eier!!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Definitiv hat sie das schon bewiesen. Es geht mir weniger um die fehlende Vorbereitung als um die nicht vorhandene gute physische Verfassung.

Zwecks der physischen Verfassung: Denkst Du das haben Serena & der Mouratoglou nicht vorher gewusst? Die wussten beide das auf Sand die Matches viel physischer sind als z. B. auf Rasen wo Serena jede quasi wegschießen kann. Wäre dem nicht so wäre Patrick mit Sicherheit dazwischen gegangen und hätte Serena erst in Wimbledon antreten lassen.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Wo steht denn Bine aktuell? Was hat sie denn die letzten drei Jahre für ne Grütze gespielt? Oft kaum noch den Platz getroffen.
Zu ihrer Glanzzeit 2009-13 war sie natürlich variantenreicher, aber vorwiegend auf Rasen.
Und jetzt geh mir nicht mehr auf die Eier!!
Ach Gottchen, da hat aber jemand ein gewaltiges Problem mit ner anderen Meinung. Wenn die Argumente ausgehen, wirst du also pampig. Gut zu wissen. Wozu diskutierst du hier dann überhaupt ? Und in den letzten drei jahren war sie halt ständig verletzt.Dass sie zumindest im Vergleich zu Giorgi variantenreicher spielt, hast du ja sogar selbst bestätigt...
 
Oben