WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Der Nadwornik geht mir echt auf den Keks.Hoffe der bleibt uns uns im Finale erspart.Der kommentiert als wäre er noch bei den ÖR und müsste den Zuschauern die Regeln erklären.Kostprobe: "Nach sechs Punkten werde im Tiebreak die Seiten gewechselt und es gibt auch keine Pause" Ach was:mensch:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Imo sind das 2 sympathische Spielerinnen, aber ich drücke mal Kvitova die Daumen, Naomi hat ja erst kürzlich ein GS gewonnen (ok, vielleicht seltsame Begründung:))
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
0:40, Kvitova hat Blut geleckt. Osaka steht beim 2. doch stark unter Druck. Kvitova lauert direkt drauf na ne Rakte rüberzuschiessen
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Imo sind das 2 sympathische Spielerinnen, aber ich drücke mal Kvitova die Daumen, Naomi hat ja erst kürzlich ein GS gewonnen (ok, vielleicht seltsame Begründung:))
Bei mir das gleiche. Mit beiden kann ich leben, aber ich bin für Kvitova. Sie hat es nach all den Jahren + Verletzung verdient und Osaka hat noch so viel Zeit.
Kvitova hat auch ein überragendes Turnier gespielt, wahrscheinlich in der Form ihres Leben. Sowas gehört gekrönt mit GS und Nummer 1.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.852
Punkte
113
Bei Kvitova sind halt diese ersten 1-3 Schläge brandgefährlich, insbesondere der Aufschlag und Return. Vor allem die Kombi mit dem Slice Aufschlag auf der Vorteilseite nach außen den Platz schnell aufmachen und dann gleich mit der VH oder RH nachsetzen...jetzt vergibt sie allerdings 3 BB in Folge....
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.852
Punkte
113
Wenn es zu längeren Ballwechseln kommt, gebe ich Osaka leicht mehr Vorteile, weil sie sich besser bewegt. Ist halt die Frage ob sie in diese Ballwechsel reinkommt. Aber sie ist ja auch selbst eine, die schnell auf den Punkt gehen kann...
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Bei mir das gleiche. Mit beiden kann ich leben, aber ich bin für Kvitova. Sie hat es nach all den Jahren + Verletzung verdient und Osaka hat noch so viel Zeit.
Kvitova hat auch ein überragendes Turnier gespielt, wahrscheinlich in der Form ihres Leben. Sowas gehört gekrönt mit GS und Nummer 1.

Ich wäre so oder so wie Kvitova, habe aber nichts gegen Osaka. Petra hält glatt zum 4:4. Jetzt geht es ans Eingemachte.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
[QUOTE="-Mark-, post: 52804276, member: 41631"]Wenn es zu längeren Ballwechseln kommt, gebe ich Osaka leicht mehr Vorteile, weil sie sich besser bewegt. Ist halt die Frage ob sie in diese Ballwechsel reinkommt. Aber sie ist ja auch selbst eine, die schnell auf den Punkt gehen kann...[/QUOTE]

Sieht momentan auf alle Fälle so aus, wobei Kvitova sich da noch steigern kann. Imo mehr Fehler als sonst von der Linie von Ihr.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Wenn es zu längeren Ballwechseln kommt, gebe ich Osaka leicht mehr Vorteile, weil sie sich besser bewegt. Ist halt die Frage ob sie in diese Ballwechsel reinkommt. Aber sie ist ja auch selbst eine, die schnell auf den Punkt gehen kann...
Kvitova hat mehr Chancen gehabt bisher. Finde auch, dass Osaka die komplettere Spielerin ist, aber sie muss es ja nicht unbedingt heute zeigen ;)
 
Oben