WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.859
Punkte
113
Hammer Return von Osaka. Sie holt sich das erste Mini-Break, was nicht unwichtig sein kann...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.859
Punkte
113
Da hat Kvitova jetzt nach erneutem starken Aufschlag mit der VH nicht entschlossen genug in den offenen Platz spielt und Osaka die Möglichkeit zu einem leichten Passierball gibt...
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Eigentlich kann man jetzt ausschalten bei Osaka's Statistik nach gewonnen Ersten :verbotenersmiley:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.018
Punkte
113
Kann mich an kein Damenmatch in den letzten Jahren erinnern, daß ein ähnlich hohes Niveau hatte. Großes Kino von beiden im ersten Satz. Drücke Osaka die Daumen
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Kann mich an kein Damenmatch in den letzten Jahren erinnern, daß ein ähnlich hohes Niveau hatte. Großes Kino von beiden im ersten Satz. Drücke Osaka die Daumen

Petra müsste eigentlich noch genug Körner haben um den 3. Satz zu schaffen. Aber das wird eine heftige Aufgabe jetzt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.859
Punkte
113
Kann mich an kein Damenmatch in den letzten Jahren erinnern, daß ein ähnlich hohes Niveau hatte. Großes Kino von beiden im ersten Satz. Drücke Osaka die Daumen

Wobei es nicht viele starke längere Ballwechsel gibt. Aber das liegt halt auch daran, weil beide sehr gut servieren und früh auf den Punkt gehen. In Sachen Aufschlag und schneller Punktabschluss ein wirklich tolles Finale bis jetzt.
 
Oben