WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Starkes Comeback von Halep. Jetzt sieht es wohl gut für sie aus - fitter dürfte sie natürlich sein, schon wegen des Altersunterschieds.
 
Wer war dann wohl fitter...


Keine Ahnung, auf jeden Fall hat's für Serena gereicht... ;)

Schon enorm, dass sie nach der Schwangerschaft mit 37 noch mal so ein Niveau erreicht hat. Alleine den Willen dafür noch mal aufzubringen, obwohl man schon vor Jahren hätte aufhören können (finanziell gesehen), ist wirklich extrem beeindruckend.
 
Angie muss ja wirklich abartig schlecht gewesen sein. Collins wird von der dicken Pavly vermöbelt.
 
Kann man im Bezug auf Pavlyuchenkova endlich das Adjektiv dick weglassen? Ja, sie ist sicherlich nicht die schlänkste und austrainierteste, aber 1. ist es respektlos und 2. absolut kindisch. Und es ist 3. mehr als unnötig, dies bei jeder Gelegenheit zu betonen. Ist dies tatsächlich das Diskussionsniveau, welches man hier pflegen will?
 
Angie muss ja wirklich abartig schlecht gewesen sein. Collins wird von der dicken Pavly vermöbelt.

Klar war sie abartig schlecht aber Collins war auch deutlich besser als heute.
Übrigens ist dieses Match noch nicht zu Ende...
Auch das dick gefällt mir überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist der Grossteil der Damen viel zu dünn.
 
Ja, peinlich. In ganzen fünf Anläufen hat Collins kein Match gewonnen. Und dann noch immer gegen den ganzen Trash wie Halep, Rodina, Wozniacki, Mertens oder Sabalenka verloren. Schämen sollte sie sich, hier ins Halbfinale zu kommen. Welch Untier!

Meine Güte, kein Wunder lese ich im Tennisbereich immer weniger.
 
Kann man im Bezug auf Pavlyuchenkova endlich das Adjektiv dick weglassen? Ja, sie ist sicherlich nicht die schlänkste und austrainierteste, aber 1. ist es respektlos und 2. absolut kindisch. Und es ist 3. mehr als unnötig, dies bei jeder Gelegenheit zu betonen. Ist dies tatsächlich das Diskussionsniveau, welches man hier pflegen will?

Das sehe ich ähnlich. Dick ist die nicht. Nicht das man nicht mal erwähnen könnte wenn einem eine Spielerin persönlich anspricht, aber deshalb die anderen Sportler in jedem Halbsatz beleidigen geht nicht. Das wichtigere ist sowieso die sportliche Leistung und darüber ist es viel spannender zu diskutieren. Pavlyuchenkova hat doch ein gutes Turnier gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Pavly rein gar nix mehr auf die Kette bekommt. Meine Güte, die grausame Collins in nem Halbfinale. Hat vorher kein einziges GS Hauptfeld-Match gewonnen. Wta at its best.

Wie viele Siege hatte Kerber bevor sie 2011 bei den US-Open den Durchbruch schaffte? Es muss doch möglich sein, zu akzeptieren, dass man durch andere Einstellung, anderes Training, verbesserte Fitness sich verbessern und steigern kann, auch wenn man kein Teenager mehr ist. Bei Kerber hat es bis zur Weltspitze gereicht und sie war auch eine "Spätzünderin" und wollte die Karriere schon beenden. Davon abgesehen hat sich Kerber seit 2011 langsam dafür stetig, natürlich mit Rückschlägen, gesteigert. Nicht alle sind mit 18 fertige Sportler.

Ob Collins sich dauerhaft auf diesem Niveau behauptet steht auf einem anderen Blatt und wird die Zukunft zeigen. Aber ein wenig Respekt vor den hier gezeigten Leistungen sollte man schon haben. Sie steht verdient im Halbfinale.
 
Glaube inzwischen tatsächlich, dass Petra gute Chancen hat, das Ding zu gewinnen.Von Colluins wird sie sich glaube ich nicht aufhalten lassen.
 
Hat vorher kein einziges GS Hauptfeld-Match gewonnen. Wta at its best.
Na und? Guck dir doch mal die GS-Bilanz von Kerber vor den US Open 2011 an.Und im Gegensatz zu Kerbers Gegnerinnen war bei denen von Collins kein einziger NoName dabei.Collins hat die Nummer zwei der Welt einfach hergespielt und in den Matches danach zum Teil da weiterhemacht,,wo sie gegen Kerber aufgehört hat.
Und wenn Collins nach dem Kerbermatch ausgeschieden wäre, wärst du auch der Erste gewesen,der darüber gemosert hätte.
 
Oben