Sabalenka spielt auch viel zu flach übers Netz.und Sabalenka hat sich wirklich vom Kücken Anisimova zerlegen lassen. Das 2. mal in Folge bei einem GS. Falls Sabalenka nen Taktik-Coach hat, sollte Sie sich nen neuen suchen. Ohne Plan auf die Bälle eindreschen als gäbe es kein Morgen ist 2019 nicht mehr hip!
Kassatkina 3:6 0:3 gegen Puig. Kassatkina ist der weibliche Zverev. Formschwach, gewinnt allerdings noch viel weniger. Außerdem ... sorry aber austrainiert schaut anders aus. Jahresende Platz 50 oder so.
Im Tennis magaziin wurde sie vor kurzem für ihren Spielwitz gelobt!3:6 1:6 - sang- und klanglos wie man es 2019 gewohnt ist.
Da wird Sie sich freuenIm Tennis magaziin wurde sie vor kurzem für ihren Spielwitz gelobt!
Nach Break f. Blinkova wird das fast schon sedierte Publikum wieder wachgerüttelt. Punkt für Garcia werden jetzt wie Griezman-Tore bejubelt.
Ich glaub, Garcia macht jetzt mit dem Rebreak ernst, Satz od. Match muss sie keinesfalls herschenken.
Ich hasse das von diesem Franzenpublikum. Deren Unfairness kennt keine Grenzen. Immerhin hat sich Blinkova durchgesetzt.Nach Break f. Blinkova wird das fast schon sedierte Publikum wieder wachgerüttelt. Punkt für Garcia werden jetzt wie Griezman-Tore bejubelt.
Ich glaub, Garcia macht jetzt mit dem Rebreak ernst, Satz od. Match muss sie keinesfalls herschenken.
Weiß nicht, fand's keineswegs unfair! Waren ja seltsam still über weite Strecken. Echt, Blinkova Siegerin? Dann hat's Garcia verdattelt.Ich hasse das von diesem Franzenpublikum. Deren Unfairness kennt keine Grenzen. Immerhin hat sich Blinkova durchgesetzt.