WTA-Live Thread (Grand-Slams)


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.607
Punkte
83
pliskova droht jetzt das aus. ganz untypisch für sie 2 doppelfehler und ein verschossener elfmeter bei kritischen situationen im eigenen aufschlagspiel. 36 35!
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.607
Punkte
83
mertens - sevastova und krunic - tsurenko sind beide ganz knappe, lange marathon spiele. für mertens und sevastova ist noch eine ganze menge drin im turnier, für krunic und tsurenko nicht.

mertens - sevastova 76 46 65
krunic- tsurenko 75 57 87:eek:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die Damen sind für heute fertig: Konta wischt mit Kuzmova den Boden und gewinnt 6-2, 6-1.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Zu viele Fehler. 0/7 bei Breakbällen, 4-6. Glaube nicht das sie dies heute noch dreht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Auf diesen Mist hab ich jetzt fast 8 Stunden gewartet, oder wie!?!? Kann jetzt nicht dein Ernst sein, Serena.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach Struffis Sahneauftritt folgt nun das heutige Highlight der Damenkonkurenz. Auf gehts, Petko!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Barty ist mittlerweile sowas von in der Weltspitze angekommen und sie hat so ein erfrischendes und anderes Spiel, die tut der Damen-Konkurrenz richtig gut. Petko hat gegen die keine Chance, da hilft das ganze Gefighte auch nichts.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
63
Ort
Hessen
So nen Aufschlag wie bei Sofia Kenin hab ich auch noch nicht gesehen. Schaut auf den Boden, wirft den Ball hoch, hebt dann den Kopf und schaut quasi hinter dem Ball her, interessante Variante.
Wenn ich beim hochwerfen nicht mit dem Kopf mitgehen würde würde ich wahscheinlich keinen Ball ins Feld bringen :)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Das Spiel von Barty ist eine Wohltat, macht sehr Spass ihr zuzuschauen. Unglaublich, wie schnell sie nach ihrer Cricket-Rückkehr in die Weltspitze vorgestossen ist. Starker Service (von dem bin ich bei ihrer doch geringen Körpergrösse von 1.66m immer wieder beeindruckt), ein feines Händchen am Netz, ein giftiger Slice und eine tolle Vorhand - ein tolles Komplettpaket.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
So nen Aufschlag wie bei Sofia Kenin hab ich auch noch nicht gesehen. Schaut auf den Boden, wirft den Ball hoch, hebt dann den Kopf und schaut quasi hinter dem Ball her, interessante Variante.
Wenn ich beim hochwerfen nicht mit dem Kopf mitgehen würde würde ich wahscheinlich keinen Ball ins Feld bringen :)
LOL, der war gut :D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kenin serviert zum Match + Ihrem größten Erfolg der Karriere. Bekommt Sie jetzt Nerven?
 
Oben