WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Kenin hat einen sehr angespannten Eindruck gemacht. Gerade beim ersten Matchball ist das Zitterhändchen gut zu sehen gewesen. Zum Match aufschlagen ist das Eine, wenn auf der anderen Seite Serena steht, ist es nochmal etwas anderes. Schöner Erfolg für sie, auch wenn man hinter die Verfassung von Serena gleichwohl ein Fragezeichen setzen darf. Da weiss niemand so genau, wo sie wirklich stand.

Kenin hat vielleicht nicht das Talent von anderen, jungen Damen, sie setzt aber ihren Weg in die erweiterte Weltspitze fort.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Für Silliams wird es sehr schwer werden nochmal einen GS zu holen. Vater Zeit siegt früher oder später eben immer. In Wimbledon muss man sie dennoch auf der Rechnung haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
schöne entwicklung im damen tennis. da stossen schon n paar grosse talente nach. macht spass.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Für ein paar Buhrufe gegen Kenin hat es dann doch noch gereicht.

Ist da eigentlich was vorgefallen oder war das mal wieder der pure Frust?
Da sind die Silliams-Hools noch ein Stückchen krasser als die von Federer, beide Lager kämpfen regelmäßig um die Unsportlichkeits-Krone.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Tja doof für Williams Fans, aber ich schau da lieber nach vorne: Finds toll dass die beiden Youngstars Anisimova und Swiatek den Sprung ins Achtelfinale geschafft haben. Vielleicht kommts ja mal wieder zu einem Sensations-Sieg ala Michael Chang?
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Schöner Erfolg für sie, auch wenn man hinter die Verfassung von Serena gleichwohl ein Fragezeichen setzen darf. Da weiss niemand so genau, wo sie wirklich stand.
Naja, also wie willst Du bitte in Roland Garros was reissen wenn Du ein einziges Match auf Sand vor dem Turnier gespielt hast?

Ich denke was Serena hier gemacht nenne ich eher Matchpraxis für Rasen sammeln. Ich mein, Sie hat seit den AO ganze 4 !!!! Matches bestritten bis zu diesem Turnier hier:
IW (Sieg gegen Azarenka; Aufgabe gegen Muguruza)
Miami (Sieg gegen Rebecca Peterson; zieht zurück gegen Qiang Wang)
Rom (Sieg gegen Peterson; zieht zurück gegen Schwester Venus)
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.419
Punkte
83
WoW! Kenin -- noch eine , die man nun in der Zukunft auf der Rechnung haben muß. Für mich die "Verheißungsvollste" für die USA.
Ungerechtes Publikum, nur weil Kenin in jeder Situation die Kampfansage gegen Williams zeigte. Das hat mir gefallen, "keinen Respekt zeigen vor der großen Dame!!"--------Nun soll sie noch viel weiter kommen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Tja doof für Williams Fans, aber ich schau da lieber nach vorne: Finds toll dass die beiden Youngstars Anisimova und Swiatek den Sprung ins Achtelfinale geschafft haben. Vielleicht kommts ja mal wieder zu einem Sensations-Sieg ala Michael Chang?
Silliams hätte schon in der ersten Runde rausfliegen können, aber Diatchenko bekam dann Angst vor der eigenen Courage und hat nur noch Bälle versemmelt. Serenas Fitnesszustand und Beweglichkeit war einfach katastrophal, wenn der Linienrichter schon zweimal in den Körperumfang reinpasst, reicht das einfach nicht mehr für den großen Wurf!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Martic mit einem sehr nervösen Beginn, viele Ungenauigkeiten in ihrem Spiel und bewegt sich nicht gerade gut. Die Kroatin könnte heute bei ihrer fünften Achtelfinal-Teilnahme zum ersten Mal in ein GS-Viertelfinale vorstossen.

Kanepi geht gewohnt stark an die Linien. In dieser Verfassung ist ein heisser Tipp für einen tiefen Run in Wimbledon.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab Martic noch nicht so oft spielen sehen, aber die Spielweise gefällt mir echt gut. Variantenreich und auch immer mal der Weg ans Netz eingestreut, wo sie gut abschließt.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Kanepi in Satz 2 und 3 jeweils 2-0 vorne und bekommt dann nicht mehr viel auf die Kette.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Siniakova dann doch überfordert gegen Keys. Maddy hat sich schon sichtbar stabilisiert unter Davenport, verballert nicht mehr jeden zweiten od. dritten Schlag.
Halep weist die junge, talentierte Polin sehr deutlich in die Schranken. Leichtes Draw hin oder her, das muss man dann auch mal hinbringen.
 
Oben