WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Macht keinen Sinn, Kollege.
Serena hat nicht den ganzen Mai bei Mouratoglou in der Akademie geschuftet um dann freiwillig rauszugehen.
War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Dir macht ihre Physis, also vor allem ihr Gewicht keine Sorgen? Traust du ihr zu hier eine Sharapova zu schlagen, die sich (leider) in Topform befindet.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Dir macht ihre Physis, also vor allem ihr Gewicht keine Sorgen? Traust du ihr zu hier eine Sharapova zu schlagen, die sich (leider) in Topform befindet.
Traue ich ihr zu, ja. Schon alleine deswegen, weil es die letzten 13 Jahre nie anders war. Und da kann Serena auch nicht immer auf der absoluten Höhe gewesen sein.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Traue ich ihr zu, ja. Schon alleine deswegen, weil es die letzten 13 Jahre nie anders war. Und da kann Serena auch nicht immer auf der absoluten Höhe gewesen sein.
Dass sie dafür keine Topform braucht, glaube ich auch,aber sie hat aktuell zumindest gefühlt mindestens 10 Kilo zu viel auf den Rippen.Wehe wenn sie mal laufen muss.Aber ok, wenn du nicht an einen Sieg gegen Sharapova gaubst, dann wohl niemand. Gleich muss sie erstmal gegen Görges bestehen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Dass sie dafür keine Topform braucht, glaube ich auch,aber sie hat aktuell zumindest gefühlt mindestens 10 Kilo zu viel auf den Rippen.Wehe wenn sie mal laufen muss.Aber ok, wenn du nicht an einen Sieg gegen Sharapova gaubst, dann wohl niemand. Gleich muss sie erstmal gegen Görges bestehen.
Die Meinungen zu Serena bei diesem Turnier gehen auch sehr auseinander.
Das mit Goerges ist richtig. Davor sollte man auch noch gar nicht über das übernächste Match sprechen. Von daher: warten wir es ab.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.587
Punkte
83
die verletzung von petkovic ist schade. aber sie hätte auch ohne die verloren. aber hat einen sehr guten ersten satz gespielt! hoffentlich läuft es auch in zukunft wieder besser für sie. aber rasen ist nicht ihr ding.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.110
Punkte
113
Kerber holt sich den Tie-Break mit 7-4. Harte Arbeit, am Ende profitiert sie von zwei leichten Fehlern.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
5-2! Jetzt noch ein Break! Naja, oder auch ohne Break. Hauptsache der Satz wird dicht gemacht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.110
Punkte
113
Und direkt das frühe Break im Zweiten für Angie. Bertens gerade mit vielen einfachen Fehlern auf der Vorhand. Kerber läuft und irgendwann haut Bertens die Dinger ins Netz.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.110
Punkte
113
Und dann haut Bertens zwei Dinger genau auf die Linie (u.a. einen Lob) und holt sich das Re-Break...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Unser Admin Angliru ist jetzt auch mal hier. Klasse :)

Na Werder,
Das war doch schon ein bisschen Träumerei von Dir bezüglich Serena und Görges ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.110
Punkte
113
Unser Admin Angliru ist jetzt auch mal hier. Klasse :)
Ich bin das, was ich im Fußball eigentlich nicht mag - Eventfan :D. Damentennis eigentlich nur Kerber, die jetzt gerade das Re-Break wieder geschafft hat.

Off-Topic: All-Time-Favorit übrigens Safin. Geilster Spieler aller Zeiten. Unvergessen das Halbfinale gegen Federer bei den AO 2005. Da hab ich irgendwas geschwänzt, nur damit ich das zu Ende gucken konnte :D.

Da muss doch irgendwo ein Taubennest sein? Die fliegen ja ständig durch die Kamera.

Viertes Break in Folge :(
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich bin das, was ich im Fußball eigentlich nicht mag - Eventfan :D. Damentennis eigentlich nur Kerber, die jetzt gerade das Re-Break wieder geschafft hat.

Off-Topic: All-Time-Favorit übrigens Safin. Geilster Spieler aller Zeiten. Unvergessen das Halbfinale gegen Federer bei den AO 2005. Da hab ich irgendwas geschwänzt, nur damit ich das zu Ende gucken konnte :D.

Spinne ich oder war das gerade da Mike Tyson in Serenas Box mit dem Tatoo da.

@Angliru,
Ich hoffe sollte Serena hier gegen Jule gewinnen das sie dann Sharapova am Montag vom Platz fegt. Das sie überhaupt noch nichts gegen Maria & Ihrer Dopingsperre gesagt hat macht mich stutzig.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.418
Punkte
113
Ich bin das, was ich im Fußball eigentlich nicht mag - Eventfan :D. Damentennis eigentlich nur Kerber, die jetzt gerade das Re-Break wieder geschafft hat.
.
Off-Topic: All-Time-Favorit übrigens Safin. Geilster Spieler aller Zeiten. Unvergessen das Halbfinale gegen Federer bei den AO 2005. Da hab ich irgendwas geschwänzt, nur damit ich das zu Ende gucken konnte :D.

Da muss doch irgendwo ein Taubennest sein? Die fliegen ja ständig durch die Kamera

Viertes Break in Folge :(


Breaks haben doch im Damentennis ohnehin nicht viel zu sagen - da haben ja nur wenige einen so guten Aufschlag, dass das wirklich ein sehr großer Vorteil wäre.
 
Oben