WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.233
Punkte
113
petkovic bis anhin mit einer guten leistung. respekt :thumb:

halep etwas präziser und mit mehr druck zum break.

dieses geschrei ist kaum zu ertragen.da würd ich wohl mit ohrstöpseln im stadion sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.135
Punkte
63
Petko ist irgendwie immer dran, aber die 1,2 Punkte mehr macht Halep.

Und da hat sie nochmal die Chance
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Huuui Petkovic im Überlebensmodus und holt tatsächlich das rebreak zum 5-5. Allerdings kann Petkovic das Ding nicht gewinnen, Halep ist die klar bessere Spielerin und dominiert die Ballwechsel.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.233
Punkte
113
mal sehen. gut gekämpft von petkovic. gefällt mir gut, was sie abliefert. würde auch eher auf halep tippen aber wenn petko das eng halten könnte in einem möglichen 3. who knows?

schade hat petko das gleich wieder abgeben müssen. .....
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.135
Punkte
63
Wie war das? Ein Break ist nur dann ein Break wenn man danach auch den Aufschlag hält?
Halep mit der Breakchance...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Huuui Petkovic im Überlebensmodus und holt tatsächlich das rebreak zum 5-5. Allerdings kann Petkovic das Ding nicht gewinnen, Halep ist die klar bessere Spielerin und dominiert die Ballwechsel.

Na dann: Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde, Petko. :D

Ne, letztlich wird sich Halep schon durchsetzen, aber es ist schön zu sehen, dass Petko hier nicht innerhalb einer knappen halben Stunde mit 6:1 6:0 abgeschossen wird.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Leider schafft sie ihr Aufschlagspiel nicht durchzubringen. Damit kann man gegen eine Halep nicht auf Dauer bestehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.233
Punkte
113
trotz des verlustes des 1. satzes: ich habe petko noch nie so gut gesehen. grosses kompliment. im letzten game hatte sie hier und dort etwas pech.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ein Fight. Schade, dass der Satz nicht in den TB geht.

Petko gefällt mir heute richtig gut - ok, sie gefällt mir an 365 Tagen im Jahr. :love2: Aber so gut wie heute hat sie schon lange nicht mehr gespielt. Ist ja keine Laufkundschaft auf der anderen Seite und Halep muss richtig ackern, um das Spiel zu gewinnen. Hoffentlich kann sie ihr Spiel weiter auf den Platz bringen und bricht jetzt nicht ein.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Ich hoffe bei Petkovic, dass dieses Turnier für sie ein Schlüsselerlebnis ist, heute spielt sie vor allem gegen Ende des ersten Satzes echt tolles Tennis und der Sieg gegen Mladenovic ist auch alles andere als ohne. Auch wenn sie heute verliert, kann sie aus dem ersten Satz einige positive Schlüsse ziehen. Für sie habe ich die Hoffnung, dass sie eine solche Leistung auf die Tour übertragen kann. Ihr wäre es zu wünschen.

Halep ist läuferisch aber einfach unglaublich. Da reicht ihr auf der WTA-Tour niemand das Wasser.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.233
Punkte
113
break und mögliche verletzung bei petkovic. schade. irgendwie hatte ich das gefühl, heute wär was dringelegen. jetzt siehts nicht sehr gut aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Würde natürlich passen, wenn Petko sich ausgerechnet in einem Spiel, wo sie richtig gut drauf ist, verletzt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Ob der Sieg von Sharapova wohl die Chancen von Görges erhöht? Ich glaube kaum, dass Serena "vorhat", in ihrer Karriere irgendwann nochmal gegen Sharapova zu verlieren :cool:
Macht keinen Sinn, Kollege.
Serena hat nicht den ganzen Mai bei Mouratoglou in der Akademie geschuftet um dann freiwillig rauszugehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schade, dass das Spiel so endet. Hat Petko nach diesem couragierten Auftritt im 1. Satz nicht verdient. Hoffentlich ist da nix ernstes am Knie, damit sie den Rückenwind, den ihr das Turnier geben sollte, auch wirklich nutzen kann.
 
Oben