Ich sehe keine Wege wie Halep die Silliams stoppen will. Silliams ist auf einer Mission.
Halep hat das sicherlich gu gemacht, aber was Serena da abgeliefert hat, war einfach nur erschreckend, da lief ja so gut wie garnichts zusammen.
Ich habe das Match erst ab Satz 2 verfolgt. Fand allerdings, dass Halep wie meistens gespielt hat. Eine übermäßig gute Leistung war gar nicht von Nöten. Williams hat jeden 2. Ball verschlagen.
Ich habe das Match erst ab Satz 2 verfolgt. Fand allerdings, dass Halep wie meistens gespielt hat. Eine übermäßig gute Leistung war gar nicht von Nöten. Williams hat jeden 2. Ball verschlagen.
Silliams unfassbar schwach. Es ist wie letztes Jahr. Sie trifft auf die erste echte, ernsthafte Herausforderung und geht ein.
Halep macht es auch deutlich besser als erwartet, ohne vollen Hosen diesmal.
Kommt der Aufschlag nicht macht Silliams keinen Stich.
Genau, hab ich ja sinngemäß auch so geschrieben!naja, da bin ich nicht mit einverstanden. fand schon, dass Halep sehr sehr gut gespielt hat. Die hatte unglaubliche Bälle drin, welche nicht viele Ladies können. man muss Williams auch erst so weit bringen, dass sie unsicher wird. Natürlich war das von Serena nicht ihre beste Leistung, aber den Sieg nur darauf zurück zu führen, dass Williams nix war, greift hier zu kurz. würds so sagen: Halep hat bemerkenswert gut gespielt und Serena hatte einen eher schlechten Tag.