Bencic hat halt bislang nur ein GS HF in Ihrer Karriere erreicht. Das ist in der Tat für eine Spielerin welche in den letzten Jahren große Turniere auf der WTA Tour gewann etwas wenig!Danke Dir. Aber Bencic hat mit dem Olympiasieg so eine starke Marke gesetzt, dass ich nicht glaube, dass sie hier schnell wieder kritisiert wird. Man muss einfach auch sehen und zugeben, dass Raducanu das einfach sehr gut spielt. Bencic macht, was sie kann. Kämpft hier und dort etwas unglücklich, aber ihr ist nicht viel vorzuwerfen. Manchmal läufts halt einfach nicht top oder die gegnerin ist schlicht besser.
Die 2 fehler nach 0:30 aufschlag von raducanu waren zu billig. Das sind key situationen. Da hätte sich bencic etwas cooler verhalten können.
Übrigens fande ich Bencics Leistung im HF von Cincinnati gegen Teichmann schlechter als die von Heute!
@Next
Bitte nicht alles "Schwarz" reden, gelle!
Das Mädel hat, auch wenn sie hier bislang herausragenden US Open hinlegte, in Montreal gegen Harriett Dart und in Cincinnati gegen Alison Riske verloren. Das will schon was heißen!
Ich sehe Fernandez halt nicht in den Top 10 oder gar Top 5!Jo, das heißt, dass sie 18 gewesen ist und in der WTA hat jede Spielerin schon gegen schwächere Spielerinnen verloren. Die Weltranglisten-Erste hat gerade erst vor paar Tagen trotz 5:2 Führung im Dritten gegen ein No-Name wie Rogers verloren...