WTA-Live Thread (Grand-Slams)


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
sloane im halbfinale! :jubel::jubel::jubel: und keys auch. könnten coole semis werden. traumfinale wäre masha gegen stephens. :)
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ds war wieder so ein ballwechsel, wo Halep gar nicht schlecht spielt, Angie aber alles zurückbringt und dann doch den Punkt macht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.118
Punkte
113
Halep entscheidet sich ständig für die falsche Seite, wenn die mal bisschen mehr Übersicht zeigen würde, dann würde sie ihr druckvolles Spiel gegen die passive Kerber auch belohnen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.118
Punkte
113
Kann mir mal jemand erklären wieso das Match von Halep vs Kerber sowohl auf ES1 und ES2 läuft wenn gleichzeitig das andere Damen-VF läuft?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
tolle leistung bislang von kerber, gefällt mir. halep wird noch kommen, davon ist auszugehen.

mir gefällt besonders, wie beide kämpfen. absolut vorbildlich. das stöhnen dann weniger. das geht mir etwas auf den sack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.337
Punkte
113
Halep ist halt nervös in solchen Matches... da wird im Kopf das Gerede, dass sie als 26jährige Nr. 1 noch keinen GS-Titel hat, immer eine gewisse Rolle spielen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Muguruza lässt Sharapova nicht aus der Umklammerung heraus obwohl Maria ein paar Chancen hatte zu verkürzen. Mugu schafft das 2. Break, 3-0.
 
Oben