Die polnische WTA Terminatresse, Iga-W-800, hat Ihre Arbeit aufgenommen. Das Gemetzel ist noch in der Startphase und Spielpartnerin Kovinic kämpft noch, hat sich noch nicht mit ihrer Rolle als Opferlamm abgefunden. 2:0 Swiatek
es wurde zumindest mal wieder ein long set. also da verbitte ich mir aber die vergleiche mit steffi! das hätte es bei der gräfin in ihrer prime nicht gegeben, ein satz bis 7 vor dem halbfinale!Swiatek ist derzeit etwas von der Rolle, der zweite Satz ist tatsächlich eng. Das wäre natürlich schon sehr überraschend, wenn es gegen Kovinic in den dritten Satz geht.
Swiatek ist derzeit etwas von der Rolle, der zweite Satz ist tatsächlich eng. Das wäre natürlich schon sehr überraschend, wenn es gegen Kovinic in den dritten Satz geht.
Täusch dich nicht. Sogar gegen eine Nicole Jagermann - niemals oberhalb der Top50 soviel ich weiß - war es mal ein 6:4 od. 7:5. Auch in Indian Wells ging es gegen manche Amerikanerin ins Tiebreak oder den dritten Satz.es wurde zumindest mal wieder ein long set. also da verbitte ich mir aber die vergleiche mit steffi! das hätte es bei der gräfin in ihrer prime nicht gegeben, ein satz bis 7 vor dem halbfinale!
Auch heute werden bei der WTA frisch Bagels serviert! Zwar nicht von Iga Swiatek, aber von Camila Giorgi - wer hätts gedacht!? Hat gerade komplett humorlos Sabalenka in den Sätzen 2 und 3 vom Platz geschossen. 4:6 6:1 6:0
Man kann gegen Giorgi durchaus Pech haben als Gegnerin, wenn die mal ihren Rappel kriegt und die Kugeln trifft.
Spielen aber halt auch das bessere Match. Anisimova ist gerade gegen Fernandez ziemlich auf verlorenem Posten, die kommt mit dem Speed der Kanadierin nicht zurecht.
Und trotzdem schau ich dieses Match lieber. That‘s it.