Tuco
Bankspieler
Und trotzdem schau ich dieses Match lieber. That‘s it.
Da bist du dann aber wahrscheinlich der einzige außerhalb von Italien und Belarus...
Und trotzdem schau ich dieses Match lieber. That‘s it.
Die meisten boykotierten wahrscheinlich, weil emotionswunder kerber von sasnovich rausgenommen wurdeDa bist du dann aber wahrscheinlich der einzige außerhalb von Italien und Belarus...
Gotrseidank hat die aus dem schöneren amerika gewonnenTrevisan hat gg. Sasnowitsch letztlich in 2 knappen Sätzen gewonnen, sodass sich das Forum jetzt voll und ganz auf das Comeback von Anisimova gg. Fernandez konzentrieren kann. Es steht 3:6 und 5:3 aus Sicht der US-Amerikanerin. Es bahnt sich eine Entscheidungsschlacht an im dritten und alles entscheidenden Satz.
3,5 Stunden für ein Doppel-Match sind aber schon etwas strange. Da geht's doch normalerweise flotter, nachdem auch der dritte Satz im Matchtiebreak ausgespielt wird. Erklärt aber natürlich die Müdigkeit/Abnutzung bei Teichmann.Teichmann ist angeschlagen. Scheint vor dem Match gar nicht 100% sicher gewesen zu sein, ob sie überhaupt antreten kann/soll. Wird wohl etwas muskuläres sein. In Rom musste sie bereits wegen einer Oberschenkel-Verletzung aufgeben, nach den strengen Matches gegen Azarenka (fast 3.5 Stunden) und im Doppel tagszuvor (auch knapp 3.5 Stunden) scheint dort wohl wieder etwas aufgebrochen zu sein.
Schade, aber da war heute absolut nichts zu machen. Den guten Draw hat sie bisher toll ausgenutzt. Sie ist mit ihrem Spielstil auf ihren Körper angewiesen. Heute ist ihr dieser Speed und diese Lockerheit, die sie in Madrid und Rom ausgezeichnet hat, total abhanden gekommen.
3,5 Stunden für ein Doppel-Match sind aber schon etwas strange. Da geht's doch normalerweise flotter, nachdem auch der dritte Satz im Matchtiebreak ausgespielt wird. Erklärt aber natürlich die Müdigkeit/Abnutzung bei Teichmann.
OKDer dritte Satz wird an den Grand Slams normal ausgespielt. Einzig im Mixed wird ein Match-Tiebreak gespielt.
Das Doppel von Teichmann endete 6:7 6:4 7:6. Alle Sätze gingen länger als eine Stunde.
Habe selbst noch gar nicht so viel von Zheng gesehen, aber die hat durchaus interessante Anlagen. Sie tritt mit einem ganz anderen Selbstverständnis auf den Platz als viele ihrer Landsfrauen. Halte sie für eine sehr intelligente Spielerin mit schönen Schlägen. Hatte sie in meiner Jahres-Vorschau ja auch in der Liste erwähnt, bei welcher ich einen Durchbruch erwarte. Kann mir schon vorstellen, dass sie Swiatek etwas kitzeln kann, aber ernsthaft gefährden ist jetzt noch zu früh.