Grundsätzlich ja, aber da gibt es eine junge Dame die in Atlanta, Georgia geboren wurde und ein Wörtchen mitreden will.Wenn man das Ganze noch ein Level nach oben fahren kann, wird der WTA Thron sehr sehr lange in polnischer Hand sein
Coco Gauff ist doch in Delray Beach in Florida geboren lt. Wikipedia. In Atlanta ist nix los.Grundsätzlich ja, aber da gibt es eine junge Dame die in Atlanta, Georgia geboren wurde und ein Wörtchen mitreden will.
Vielleicht spricht @L-james in Nostradamischer Voraussicht von einem Supertalent, dass eben erst, 2022, in Atlanta geboren wurde und Iga Swiatek dann 2038 vom WTA Thron verscheuchen wird? Dagegen kann man dann natürlich nicht an-argumentieren. Sollte trotzdem Gauff gemeint sein, Coco Gauff ist noch jung und Ihre Entwicklung nicht absehbar - aber ganz ehrlich - aktuell haut mich ihr Spiel nicht vom Stuhl.Coco Gauff ist doch in Delray Beach in Florida geboren lt. Wikipedia. In Atlanta ist nix los.
Der User auf den du antwortest liegt schlichtweg falsch. Coco Gauff ist in Atlanta geboren und aufgewachsen und ist dann mit ihrer Familie nach Delray Beach, wo ihre Eltern herstammen.Vielleicht spricht @L-james in Nostradamischer Voraussicht von einem Supertalent, dass eben erst, 2022, in Atlanta geboren wurde und Iga Swiatek dann 2038 vom WTA Thron verscheuchen wird?
Ja, auch auf Rasen kann dann dieses andere Level vorhanden sein.Swiatek ist was das läuferische und das Returnspiel anbelangt, quasi die weibliche Ausgabe von Djokovic, Wahnsinn wie gut sie darin ist. Dazu kommt, dass sie selber ein enorm druckvolles Spiel hat und dich erdrücken kann. Ist schon eine mega Kombination und trotzdem neigt sie dazu (heute eher weniger bisher) zu hektisch zu werden, wenn die das in den nächsten Jahren noch komplett ablegen kann, dann wird die nochmals auf einem anderen Level sein.
Naja, was heißt "nicht in Bestform"? Es gehört auch immer eine Gegnerin dazu, die die Favoritin fordert und somit auch verdient jeweils den ersten Satz gewann. Insgesamt hatte Swiatek dann hintenraus das bessere Paket, auch dank läuferischer Überlegenheit. Sie steht natürlich völlig zurecht an Nr. 1, aber noch ist sie keine Dominatorin, es ist für die Konkurrenz an guten Tagen immer mal was drin, sh. Jule Niemeier.Gratulation an Iga, eine würdige Nr 1! Ich habe nicht so viel bei den US Open von ihr gesehen, aber ich hatte nicht den zwingenden Eindruck, dass sie ihre Galaform hier erreicht hat, die Sie so von Februar/März bis Wimbledon hatte. Und das ist für die Konkurrenz keine gute Nachricht, dass da eine Spielerin da ist, die ein GS gewinnen kann, selbst wenn Sie nicht in Bestform ist. Es ist nicht so überraschend, dass Swiatek dieses Niveau (erstmal) nicht dauerhaft weiter herunterspielen konnte von vor ein paar Monaten. Allerdings bin ich auch recht zuversichtlich, dass Sie irgendwann, vielleicht schon jetzt oder in Bälde, wieder zu einer längeren Sieges-Serie ansetzen könnte. Und mal schauen, was ihr Trainer noch so aus ihr rauskitzeln kann in Zukunft. Wenn man das Ganze noch ein Level nach oben fahren kann, wird der WTA Thron sehr sehr lange in polnischer Hand sein
Sie steht natürlich völlig zurecht an Nr. 1, aber noch ist sie keine Dominatorin, es ist für die Konkurrenz an guten Tagen immer mal was drin, sh. Jule Niemeier.
Weil sie gegen Jule Niemeier nur in zwei engeren Sätzen gewonnen hat? Das ist doch Quatsch! Niemeier war eine sehr schwere Gegnerin für die 1. Runde!So wird's nix für swiatek
Abgesehen davon, muss man nicht in Runde 1 Championship-Tennis spielen, dort kannst du keinen Slam gewinnen.Weil sie gegen Jule Niemeier nur in zwei engeren Sätzen gewonnen hat? Das ist doch Quatsch! Niemeier war eine sehr schwere Gegnerin für die 1. Runde!