Wobei die beiden fruehwirtowas dann erst Mal zur Akte " ueberhyped" gelegt werden können
Wenn überhaupt dann erstmal nur bei Linda. Allerdings ist die immernoch 18 Jahre alt, wenn die am Ende der Saison in den Top40 stehen sollte, kann man von "überhyped" nicht sprechen. Zumal es eigentlich jedem klar sein sollte, dass die jüngere die nochmals klar talentiertere ist (ähnlich der Williams-Schwestern, ohne sie auf die gleiche Stufe setzen zu wollen, nur was die Konstellation untereinander anbelangt).
Brenda ist 16 Jahre alt und steht jetzt im Live-Ranking in den Top100 der Welt. Die hat übrigens auch nicht wie hier fälschlicherweise behauptet wurde, eine "Lehrstunde" von Sabalenka bekommen, sie hat einfach klar (3-6, 2-6) gegen die Titelverteidigerin und Nummer 2 der Welt verloren , aber im Vergleich zu Seidel und Tsurenko (beide zusammen nur 1 Spiel geholt) sich nicht abschlachten lassen.
Eine Mirra Andreeva mag schon weiter sein wie Brenda Fruhvirtova, geht aber nicht darum, dass die Hand in Hand gleich rumhüpfen. Einzug in die Top100 mit 16 Jahren ist schon außergewöhnlich und mal gucken wo Brenda am Ende des Jahres stehen wird.