WTA-Live Thread (Grand-Slams)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Oh Mann von 5:2 Gauff auf 5:6 Satzball Sabalenka... und sie macht es zu und holt sich dann doch noch Satz 1. Schade, den Satz hätte Coco fast noch "gestohlen" nach dem 1:4 15:40

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Doppelfehler Sabalenka. Und natürlich ist die Box schuld. Jetzt weiß ich, was mir fehlt, wenn ich Tennis spielen gehe. Ich schimpfe über Platz, Wind, Sonne, Wolken, zu warm, zu kalt..ich brauche aber noch jemanden, der sich neben den Platz setzt und den ich beschimpfen kann. Wer meldet sich freiwillig?

Marius

Bankspieler
Das Service-Game von Gauff begann denkbar schlecht mit einem DF, aber danach 3 gute Punkte und nun die Spielbälle zum 5-3...

Marius

Bankspieler
40:15 Sabalenka, aber jetzt war sie bei manchen Bällen durch die Mitte etwas zu spät dran und konnte den Ball nicht mehr richtig kontrollieren...40:40, aber nun wieder ein schneller Punkt an die Weißrussin...

...und sie hält mit einer starken VH zum 4-5. Jetzt hat es Coco in der Hand. Wichtig wären ein paar freie Punkte beim Service...

Marius

Bankspieler
Puhh, der Return von Sabalenka war gerade noch drauf, MP abgewehrt...

...jetzt wirds dramatisch, Gauff ist mir ein bisschen zu passiv gerade...

Marius

Bankspieler
Der MP war auch verrückt, der eine Ball von Gauff schien zunächst ins Aus zu gehen, aber er flog noch rein (half da der Wind?) und die RH von Sabalenka geht knapp ins Aus. Am Ende hat Sabalenka kräftig mitgeholen, aber völlig egal, Coco Gauff holt sich ihren 2. GS-Titel. Gratulation. :)

zick

Bankspieler
Vor wenigen Tagen wurde auf ES festgestellt, dass Sascha und Coco sich vom Spiel ähnlich seien, nur dass der Deutsche(relativ) besser sei.:crazy:
:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::eek:
Diese Aussage hat nicht die Bild oder Stachi getätigt, sondern eine andere Person. Ich weiß, im Moment nicht wirklich genau wer.

tennisfun

Bankspieler
Freue mich für Coco, für mich die verdiente Siegerin in einem umkämpften Spiel mit viel Wind. Das Sahnestück ist natürlich wenn Coco den Pokal überreicht bekommt von einer Spielerin mit ebenfalls hoher Spielintelligenz. Coco ist 21, es macht Spaß ihr zuzusehen. Sie variiert gut und stellt ihre Gegnerinnen immer wieder vor Probleme auch wenn sie ihnen körperlich, bei der Schlaghärte oder dem Aufschlag überlegen sind. Go Coco!

BavarianChris

Bankspieler
Doppelfehler Sabalenka. Und natürlich ist die Box schuld. Jetzt weiß ich, was mir fehlt, wenn ich Tennis spielen gehe. Ich schimpfe über Platz, Wind, Sonne, Wolken, zu warm, zu kalt..ich brauche aber noch jemanden, der sich neben den Platz setzt und den ich beschimpfen kann. Wer meldet sich freiwillig?
Mit einem Schmerzensgeld von zwei Millionen € denk ich drüber nach. Aber so bist du mir zu schwach auf der Brust bzw. vom LK her (unerstelle ich mal) :D
Das Schimpfen Richtung Box ist aber mehr ein Frauending, wie ich festgestellt habe. Vor allem Jankovic war hier ziemlich extrem unterwegs, da der Bruder immer viel aushalten musste.

Oben