WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Woran machst du das fest?

Dass die ne launische Diva ist und gegen Hinz und Kunz verliert wenn sie keinen Bock hat ist doch nix neues. Auch mal ein Match dreckig zu gewinnen sieht man kaum bei ihr, wenn’s nicht läuft geht sie raus, hat sie nen Lauf ist sie natürlich brandgefährlich.

Zusammen 3 Spiele gegen Van Uytvanck in Satz 2 und 3...
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Nach 2 Runden sind noch ganze 2 Spielerinnen aus den Top8 übrig, Halep und Pliskova...
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.645
Punkte
113
Wow! 1A--Performance von van Uytvanck, die Muguruza rausnimmt!
Der erste Satz war das Beste, was ich von Wimbledon 2018 im Damenbereich gesehen habe!
Und hier hat Muguruza gar einen 2:4-Rückstand aufgeholt und in ein 7:5 umgedreht.
Dann muss van Uytvanck gewaltig angezogen oder La Mug nachgelassen haben!

Wie schon gesagt, war es eine Frage der Zeit, bis die Belgierin mal einen big point in ihrer Karriere landet! :thumb:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Wow! 1A--Performance von van Uytvanck, die Muguruza rausnimmt!
Der erste Satz war das Beste, was ich von Wimbledon 2018 im Damenbereich gesehen habe!
Und hier hat Muguruza gar einen 2:4-Rückstand aufgeholt und in ein 7:5 umgedreht.
Dann muss van Uytvanck gewaltig angezogen oder La Mug nachgelassen haben!

Wie schon gesagt, war es eine Frage der Zeit, bis die Belgierin mal einen big point in ihrer Karriere landet! :thumb:

Van Uytvanck hat extrem angezogen und hat Muguruza teilweise wirklich alt aussehen lassen. Das war eine starke Leistung.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Die springt mittlerweile mehr auf Oskar Parties herum bzw weilt sich in Ihren Off-Court Aktivitäten anstatt zu trainieren.
Ach, komm, immer diese Klischees, die seltsamer Weise fast nur auf Sportlerinnen angewendet werden. Als ob ein Federer oder Nadal weniger PR-Termine hat als Muguruza... :crazy:
Dass die ne launische Diva ist und gegen Hinz und Kunz verliert wenn sie keinen Bock hat ist doch nix neues.
Ob sie keinen Bock hat oder es bei Rückstand gegen Spielerinnen, gegen die sie klare Favoritin ist, mental nicht auf die Kette bekommt, kannst du aber nicht wissen. Dass sie unkonstant spielt steht außer Frage.Die 1 war sie trotzdem schon.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Die fliegen aber auch nicht in R2 raus sondern dominieren trotz betagten Alters weiterhin die Majors.
Dann nimm statt Nadal und Federer halt die Fußball-Nationalspieler... Und Federer und Nadal sind zum einen Ausnahmespieler, wie es sie vorher wohl nie gegeben hat und haben zudem einfach weniger Konkurrenz.

Für mich fällt dieses "Die macht zu viel Off-Court" oder "Die hat den falschen Macker" unter ne Art Seximus. Über männliche Sportler sagt so was nämlich fast niemand. Ist halt anmaßend, das zu sagen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.645
Punkte
113
Dann nimm statt Nadal und Federer halt die Fußball-Nationalspieler... Und Federer und Nadal sind zum einen Ausnahmespieler, wie es sie vorher wohl nie gegeben hat und haben zudem einfach weniger Konkurrenz.

Für mich fällt dieses "Die macht zu viel Off-Court" oder "Die hat den falschen Macker" unter ne Art Seximus. Über männliche Sportler sagt so was nämlich fast niemand. Ist halt anmaßend, das zu sagen.
Genau, und heute hat Muguruza auch keineswegs schlecht gespielt oder Kampfgeist vermissen lassen!
Van Uytvanck hätte in dieser Form mehrere gesetzte Spielerinnen rausgenommen!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.645
Punkte
113
Mann, Jule, nicht leichtfertig jede Chance verdaddeln! Zweimal über Einstand das Game fast hergeschenkt, dabei war auch ein Breakball dabei!
Der Kommentator redet vielleicht einen Mist!! "Strycova kommt selten nach vorne" - Was für ein Quatsch! Ja, weiß der Kasperl nicht, dass sie eine hervorragende, routinierte Doppelspielerin ist! Er geht nur immer von der Körpergröße aus! Dann noch "Görges ist näher am Break dran" - Kann ich auch nicht unbedingt bestätigen!
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Mann, Jule, nicht leichtfertig jede Chance verdaddeln! Zweimal über Einstand das Game fast hergeschenkt, dabei war auch ein Breakball dabei!
Der Kommentator redet vielleicht einen Mist!! "Strycova kommt selten nach vorne" - Was für ein Quatsch! Ja, weiß der Kasperl nicht, dass sie eine hervorragende, routinierte Doppelspielerin ist! Er geht nur immer von der Körpergröße aus! Dann noch "Görges ist näher am Break dran" - Kann ich auch nicht unbedingt bestätigen!

Starker Satz von beiden Damen! Julia macht den Tie-Break mit einem Ass zu. Jetzt wach bleiben und probieren Strycova zu brechen. Schönes Spiel bisher
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.645
Punkte
113
Okay, im Tiebreak hat sie dann alles richtiggemacht! :)
Gutes Match insgesamt, aber nicht hochklassig! Auch Strycova mit einigen leichten Fehlern.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Venus muss, wenn sie gewinnen will, wieder über drei Sätze gehen. Meine Güte ist das schlecht dieses Jahr.
 
Oben