Sexy Jule einfach zu Blöde. 7*-6, 8*-7... natürlich stehts 8-8.
Tja Görges macht dann doch mit Breaks in Folge zum 10-8.
Die GS-Achtelfinal Görges halt Julia kam ja noch nie weiter in einem Slam als das AF.
Na, immer langsam. Ich schau nur Runde für Runde.Das Untere Draw ist natürlich jetzt ein vollkommenes Witzdraw für S. Williams speziell wenn Pliskova hier auch noch raus geht.
AF: Rodina
VF: Makarova/Giorgi
HF: Pliskova (falls die überhaupt so weit kommt), Bertens, Vekic, Görges
"Das ist einer der ganz wenigen Momente, in denen ich versucht bin, einen fünften Satz im Damentennis einzufordern."
Der Dittmann ist lustig.
:laugh::laugh::laugh:
L
Oder wir drücken es positiv aus. Mit der heutigen Bestleistung in Wimbledon hat sie es bei allen GSs in Wochen 2 geschafft.
Gratulation zum erstmaligen Einzug ins Wimbledon AF.
Jule muss mal schauen das sie jetzt den nächsten Schritt macht. Vekic ist schlagbar und gut erhohlen dürfte sich Görges auch können von dem Match mit Strycova da sie ja jetzt 2 Tage Pause hat.
Sehe ich auch so, freue mich auf das Spiel und würde es Jule richtig gönnen. Mit fast 30 das beste Tennis verdient Respekt.
Ist einfach das beste Alter, um als Deutsche den ersten großen Triumph zu feiern.
Musste es mir einfach noch mal anschauen.
Heftige Gänsehaut bekommen.
Kerber war 28 als sie AO 2016 gewann. Du tust ja so als ob das die "Norm" ist große Erfolge Ü30 einzukassieren. Bislang gab es in den letzten Jahren nur Li Na (AO 2014), Pennetta (USO 2015) und eben Serena welche Grand Slams Ü30 gewannen und das wird voraussichtlich auch so bleiben.
Offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht verstanden oder verstehen wollen.
Wo ich so tue, als ob es die Norm wäre, mit Ü30 Erfolge einzukassieren, musst du mir mal zeigen.
Sollte es um SkySport gehen ist die Lösung doch ganz einfach, Kollege. Den Kommentator einfach wegklicken. Mache ich das ganze Turnier über.Das war Folter für meine Ohren. Selten ein Kommentator gehört, der so wenig von Tennis hat. Die Krönung war dann noch das er die ganze Zeit dachte es sei ein Match in der zweiten Runden
nicht durch Frau Goerges.Vekic ist schlagbar