WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Makake1

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Lustige Zahl am Rande: Kerber hat mit ihrem zweiten zu 82% den Punkt gemacht (9/11), mit dem ersten nur zu 64% (25/39).
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Nur noch 2:5 wäre auch nicht normal für die WTa gewesen wenn es einfach so zu Ende gegangen wäre.
Bitte nicht den Halep Effekt.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Der Oststar Penko wird gleich wahrscheinlich noch das 3:5 machen und ab dann wird wieder gezittert.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.858
Punkte
113
31 zu 4 Unforced Errors:crazy: Was für eine Zahl.
Kerber war schon wieder drauf und dran die 3:0 Führung herzuschenken aber Ostapenko lässt das nicht so ;)

31 UE in der kurzen Zeit ist echt heftig, wenn man dann noch bedenkt, dass die in Wimbledon da noch sehr diplomatisch sind. Ist auch nochmal ne andere Sache, ob dir nach einem längeren Ballwechsel ein UE unterläuft oder jedes Mal bei den ersten 3 Schlägen. Und jetzt trifft sie wieder etwas.^^ Das ist so extrem willkürlich bei der...
 

Makake1

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
15:30... ich fasse es nicht. Stichwort mentale Tiefschläge...

EDIT: Der erste Matchball. Come on!
 

Makake1

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
6:3 6:3... Kerber im Finale. Gerade noch rechtzeitig den Sack zugemacht. Ich glaube das Match wäre ihr sonst entglitten, Ostapenko ist genau die Spielerin, die sich dann in einen Rausch spielt, eindimensional hin oder her. Am Ende hatte sie sogar fast noch ein positives Winner/UE-Verhältnis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nicht, dass ich häufig Tennis gucken würde, aber das war ja mal pure Langeweile.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Puh. Also wie kläglich die Ostapenko den 2. Aufschlag von Kerber retuniert hat ist kaum zu glauben.

Jetzt Jule nachlegen u das Traumfinale wäre perfekt.
 
Oben