WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Jawollllll
WIchtig für Jule gut ins MAtch zu kommen und nicht gleich einem Rückstand hinterherzulaufen. War sogar jetzt näher am Break als Serena.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Auch wenn ich nicht unbedingt einen weiteren Titel von Serena brauche, die Görges bei allem guten Eindruck bisher, hat keine realistische Chance Serena zu schlagen. Bei Giorgi gab es nach Satz 1 auch Abgesänge auf Serena und dann hat sie es in gewohnt souveräner Manier gedreht. Görges liegt hier normal in der Reihe 2-3 hinten, selbst wenn sie Satz 1 holt, ist Serena immernoch klare Favoritin auf das Finale.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Da gehts dahin...leider.. jetzt wird womöglich gleich der Provo-Fan auftauchen und seine Siegesgesänge anstimmen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Jule schafft es nicht Serena genügend zu bewegen und die spielt es stark runter bisher.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Da gehts dahin...leider.. jetzt wird womöglich gleich der Provo-Fan auftauchen und seine Siegesgesänge anstimmen.

So taucht er auf

tenor.gif
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Jule hat sich in der Defensive verbessert, aber wer sie kennt weiß, dass sie gegen Hardhiter bzw. Spielerinnen die es schaffen, sie zu bewegen, schlechte Karten hat. Ihr liegen die Wozniackis oder Kasatkinas dieser Welt viel mehr. Jule hat so eine Sicherheit einen Offensiv geführten Punkt zu Ende zu spielen, wie keine oder kaum eine. Aber gelingt es einer Spielerin sie in der Defensive zu halten, ist Jule immer noch unterdurchschnittlich. Von daher war es eigentlich klar, dass es nichts werden kann, auch wenn ich gehofft habe, dass das Gesetzt au0er Kraft tritt. Kerber wird da eine ganz andere Aufgabe sein für Serena und Kerber wird an einem guten Tag gut Chancen haben, morgen den Wibly Titel zu gewinnen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.323
Punkte
113
Sistah wo bist du? Angst?

Gegen Görges? Das bezweifle ich. Bin froh das momentan etwas Ruhe im live thread ist. Wenn er wieder regelm. postet ist das nicht zu ertragen.


So unproblematisch einige aus dem ehemaligen Sport1 Forum sind hat der Forenwechsel doch auch leider solchen Müll ins Forum gespült und das mitlesen im Tennisbereich hat darunter für mich doch deutlich gelitten. Macht oft keinen Spaß mehr.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Definitiv, wobei sich Williams, wenn sie es denn tun muss, aber auch besser bewegt als ich es erwartet hatte. Aber ist auch das erste Match was ich hier von ihr sehe.

Das stimmt, Williams hat sich nach den FO schnell in Form gebracht. In Paris hat mir Görges nicht grfallen aber heute ist Es einfach stark. Und Görges bekommt defensiv schneller Probleme als zum Beispiel Kerber.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Da müsste Jule nicht mehr ran...
Jetzt die Breakchance und der Stopp bleibt an der Netzkante hängen. Bitter und unnötig
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich mag die Williams zwar überhaupt nicht, aber man muss einfach den Hut vor ihr ziehen. Das sie nach ihrer Schwangerschaft wirklich nochmal so zurückkommen würde, dies hätten wohl nicht so viele erwartet.
 
Oben