TennisFed
Bankspieler
:laugh:AK is einfach nur unglaublich. Höchsten Respekt vor dieser Frau. Irre, bin platt.
:laugh:AK is einfach nur unglaublich. Höchsten Respekt vor dieser Frau. Irre, bin platt.
:laugh:
Ja, aber das ist so wie bei Serena Williams. Du kannst auf Kerbers langsamen flachen und kurzen Aufschlag einfach nicht soviel Gas geben. Der Aufschlag hat Slice und springt auf Raen zudem noch flacher ab. Bei Dementjevas Einwürfen von einst haben sich die Gegnerinnen auch nicht leicht getan.Puh. Also wie kläglich die Ostapenko den 2. Aufschlag von Kerber retuniert hat ist kaum zu glauben.
Jetzt Jule nachlegen u das Traumfinale wäre perfekt.
Nicht, dass ich häufig Tennis gucken würde, aber das war ja mal pure Langeweile.
:laugh:
Ja, aber das ist so wie bei Serena Williams. Du kannst auf Kerbers langsamen flachen und kurzen Aufschlag einfach nicht soviel Gas geben. Der Aufschlag hat Slice und springt auf Raen zudem noch flacher ab. Bei Dementjevas Einwürfen von einst haben sich die Gegnerinnen auch nicht leicht getan.
Vor allem war sie ja auch bei den Aus Open im Halbfinale und bei FO im Viertelfinale. SIe ist nach Halep wahrscheinlich die konstanteste Spielerin dieses Jahr.Das katastrophale 2017 einfach mal so abzuschütteln und gerade diese Konstanz bei den GrandSlams wieder zu finden ist kaum hoch genug zu bewerten, wenn man mal auf die anderen Top-Spielerinnen blickt. Respekt Angie!
Vor allem war sie ja auch bei den Aus Open im Halbfinale und bei FO im Viertelfinale. SIe ist nach Halep wahrscheinlich die konstanteste Spielerin dieses Jahr.
Ea ist ja nicht alleine das Tempo. Auf kick wenn der Ball steigt kannst du von oben nach unten ziehen. Der lahme Slice hat einen so schlechten Einfallwinkel, dass das Risiko höher ist da einen Fehler zu machen, wenn du drauf gehts.Das kennt man aber nur wenn man selber spielt. Auf ne Gurke Dampf zu machen ist mit das schwierigste am Tennis.
Hatten beim letzten Medenspiel nen gutes Beispiel im Doppel. Mein Partner schlägt sicher mit 30-50kmh schneller auf als ich aber der Gegner stand bei meinem Topspin Aufschlag locker 2m weiter hinten weil er nicht wusste was er damit anfangen soll
Die waren geblendet von der Schönheit!Bei Dementjevas Einwürfen von einst haben sich die Gegnerinnen auch nicht leicht getan.
Ea ist ja nicht alleine das Tempo. Auf kick wenn der Ball steigt kannst du von oben nach unten ziehen. Der lahme Slice hat einen so schlechten Einfallwinkel, dass das Risiko höher ist da einen Fehler zu machen, wenn du drauf gehts.
Dementjeva ist 2010 zurückgetreten. Das jährt sich schon bald zum 10. Mal. Wie die Zeit vergeht.....Dementieva fand ich auch immer sehr toll.
Also ich vermisse viel mehr eine Henin.
Also ich vermisse viel mehr eine Henin.