WTA-Live Thread (Grand-Slams)


L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Scheint am Samstag die Sonne, wird Serena verdient Wimbledon-Siegerin. Sollte es allerdings regnen, "Angelique Kerber-Wetter", dann hat sie eine Chance.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
63
Ort
Hessen
Das gibts selten das Serena beim Ausservieren nen Break kassiert. Wäre allerdings nur normal wenn Jule jetzt zum Match abgibt.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Sexy Jule ergibt sich nicht kampflos und breakt nochmal zurück. Stark, auch wenn’s wohl am Ergebnis nix ändern wird.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
6:2 6:3 wäre auch zu klar für diesen Spielverlauf gewesen. Da saß mal jeder Return und der Kommentator nervt etwas.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Schon unglaublich wie Serena gleich ins torkeln kommt wenn sie sich mal bewegen muss, leider kommt das das viel zu selten vor.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
63
Ort
Hessen
Typisch Damentennis was die mental vergurgen dürften die nur die Hälfte Preisgeld bekommen.

Glückwunsch Serena starke Vorstellung.

Lt. eines Experten hier allerdings unverdient denn Jule hat mehr Winner geschlagen als Serena ;)
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Wenn Kerber es schafft Williams viel zu bewegen, könnte da sogar was gehen. Aber ich denke Serena wird spielen wie Ostapenko, nur ohne die Fehler.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Passt schon Williams war durchgehend einen Tick besser und Görges hat im Rahmen dessen was man erwarten durfte geliefert.
Wie gesagt hätte ich Williams nicht so stark erwartet. Fast keine Fehler, daher musste Görges riskieren und dabei geht dann auch mal was schief. Teilweise war es sehr knapp egal ob Netzkante oder Linie, da hätte mit etwas Glück auch noch etwas mehr drin sein können.
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Passt schon Williams war durchgehend einen Tick besser und Görges hat im Rahmen dessen was man erwarten durfte geliefert.
Wie gesagt hätte ich Williams nicht so stark erwartet. Fast keine Fehler, daher musste Görges riskieren und dabei geht dann auch mal was schief. Teilweise war es sehr knapp egal ob Netzkante oder Linie, da hätte mit etwas Glück auch noch etwas mehr drin sein können.
" einen tick besser"?! - bei 6:2 6:4..
 
Oben