supafly03
Bankspieler
Finde es furchtbar das ZDF jetzt wieder auf den Tenniswagen aufspringt. Ich hoffe zumindest das sie Sky ne Menge Geld zahlen müssen.Ich werde natürlich Sky die Treue halten und mir diese Kommentatoren beim ZDF sparen.
Das ZDF(oder die ÖR) wollten ja vor ein paar Jahren schon mal ein Finale übertragen, haben es dann aber nicht hinbekommen.
Am Ende wäscht da aber eine Hand die andere, denn Sky hat ja auch Rechte für die WM bekommen, obwohl die ÖR die auch haben.
Zudem habe ich gelesen, dass Sky eh nur noch bis dieses oder nächstes Jahr die TV Rechte für Wimbledon fest hat.
PS: Kerber nun in ihrem 4. GS Finale und wieder gegen Williams.
Sofern sie diese etwas in Bewegung bekommt und den eigenen Aufschlag mit guter Quote bringt könnte sogar was gehen.
Am Ende glaube ich aber dennoch an einen Sieg von Serena, da ihre Power einfach sehr schwer, auf diesem Belag, zu bearbeiten ist und man bald hoffen muss, dass sie ein paar UFE zu viel macht.
Das Görges gegen sie raus musste war halt auch klar, da ihr Spiel eher nicht dafür gemacht ist Williams zu schlagen, sofern der erste Aufschlag nicht durchgehend kommt und viele freie Punkte schenkt.