WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Wooderson

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Und mich anschließend persönlich angengangen, habe es schon gemeldet, unfassbar wie hier manche wegen einer Fremden persönlich andere User angehen. Ist das eure Schwester oder was für Probleme habt ihr eigentlich?

Weil du Keyboard Warrior genannt wurdest ?::D

Das ist doch eine Tatsache. Du kannst und weißt doch alles besser als hättest du den Sport erfunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Einigen scheint es hier nacht etwas Käse zum Whine zu stehen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Und mich anschließend persönlich angengangen, habe es schon gemeldet, unfassbar wie hier manche wegen einer Fremden persönlich andere User angehen. Ist das eure Schwester oder was für Probleme habt ihr eigentlich?

Chill mal. Wo hab ich dich angegangen? Wenn man hier solche Thesen raus haut dann muss man auch mal mit Kritik umgehen können. Geh mal an die Frische Luft.

Ich hab kein Problem mit dir und hab lediglich um mehr Respekt vor den Leistungen gebeten. Aber Mücke > Elefant ist hier ziemlich beliebt. Und wenn es dir hilft, ja, dann melde mich bitte. Kann ich mit Leben. Du tust so als hätte ich dich hier beleidigt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.260
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
HelplessFarawayAsianlion.gif


Schlechteste. Wimbledongewinnerin. EVER!

:p
 

Micha38!

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Super. Einmal kann Zufall sein, 3 GS-Titel sind es eben nicht. Kerbers Spielweise ist halt totalt Gift für die Gegner. Man kann nicht einfach sagen, dass gegen Kerber die Gegner immer nicht gut spielen, es ist Kerbers Spiel welche die Gegnerinnen in Bedrängnis bringt. Nur um das mal zu erwähnen bevor das übliche Gerede evtl. wieder beginnt. Ich dachte früher ähnlich, gebe ich zu aber Kerber ist Weltklasse, mit ihrer Spielweise, und das muss man anerkennen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Wer austeilt muss auch einstecken können!

Ich werde nie persönich gegenüber anderen Usern, so eine ******e habe ich nicht nötig, was ist das für ein kranker Mist auch über das Internet einfach fremde Leute persönlich anzugehen. Das hat sich hier schon längst verbreitet, egal in welchem Bereich, wenn Usern was zu Spielern und Protagonisten worüber man diskutiert, nicht passt, dann geht man gerne mal die User persönlich an. Was soll dieser Mist? Sind die Leute mit Kerber verwandt? Oder bekommen die von ihr einen Teil vom Preisgeld ab?

Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Spielerin beschimpft oder ähnliches sondern nur meine Meinung bezüglich Niveau und Spielweise abgegeben, die Antwort darauf sind von mehreren Usern persönliche Angriffe. :gitche:

Ich werde so lange weiter dafür kämpfen dass diese persönlichen Angriffe endlich aufhören, ein absolutes Unding auf sportforen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Tja, da hat die Angie dann mal eben Williams weggebügelt und sich ihren 3. GS Titel geholt.

Finde ich klasse, vor allem da sie aus der talentierten Gruppe um Kerber, Görges, Lisicki und Petkovic ja eigentlich nicht die war, der man es zugetraut hatte.

Im Damentennis ist aktuell sicherlich etwas der Wurm drin, aber dennoch musst du das erstmal so wie Kerber machen und dann nach einer bescheidenen Saison so zurück kommen.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Ich werde nie persönich gegenüber anderen Usern, so eine ******e habe ich nicht nötig, was ist das für ein kranker Mist auch über das Internet einfach fremde Leute persönlich anzugehen. Das hat sich hier schon längst verbreitet, egal in welchem Bereich, wenn Usern was zu Spielern und Protagonisten worüber man diskutiert, nicht passt, dann geht man gerne mal die User persönlich an. Was soll dieser Mist? Sind die Leute mit Kerber verwandt? Oder bekommen die von ihr einen Teil vom Preisgeld ab?

Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Spielerin beschimpft oder ähnliches sondern nur meine Meinung bezüglich Niveau und Spielweise abgegeben, die Antwort darauf sind von mehreren Usern persönliche Angriffe. :gitche:

Ich werde so lange weiter dafür kämpfen dass diese persönlichen Angriffe endlich aufhören, ein absolutes Unding auf sportforen.

Anhang anzeigen 14379
 

Micha38!

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Man muss auch mal sehen, welche berühmte Namen sie mit dem 3. GS Titel überholt hat. Kvitova, Muguruza (OK beide können noch nachlegen, gerade letztere traue ich dies zu), Li Na, Azarenka und noch einige mehr.

Und bei der nicht vorhanden Konstanz auf der Tour muss dies auch nicht das Ende sein. Zwei, drei Jahre kann sie noch auf diesem Niveau spielen. Gesundheit vorausgesetzt aber dies ist ja eh klar. Kerber ist, nach S. Williams die konstanteste Spielerin seit einigen Jahren. 2017 war einfach schlecht, aus verschiedenen Gründen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Man muss auch mal sehen, welche berühmte Namen sie mit dem 3. GS Titel überholt hat. Kvitova, Muguruza (OK beide können noch nachlegen, gerade letztere traue ich dies zu), Li Na, Azarenka und noch einige mehr.

Und bei der nicht vorhanden Konstanz auf der Tour muss dies auch nicht das Ende sein. Zwei, drei Jahre kann sie noch auf diesem Niveau spielen. Gesundheit vorausgesetzt aber dies ist ja eh klar. Kerber ist, nach S. Williams die konstanteste Spielerin seit einigen Jahren. 2017 war einfach schlecht, aus verschiedenen Gründen.

Sie ist jetzt gleichauf mit Capriati und Davenport.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.249
Punkte
113
Sagen wir mal so - es täte Kerber gut, wenn sie ihr an sich ja ordentliches Spiel um mehr Winner und Offensivschläge erweitern würde. Sie muss ja nicht auf Steffi Graf umschulen, aber bei Gelegenheit mal einen stärkeren Ball einstreuen wird ihr nicht gleich schaden.

Mal zum Vergleich:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sagen wir mal so - es täte Kerber gut, wenn sie ihr an sich ja ordentliches Spiel um mehr Winner und Offensivschläge erweitern würde. Sie muss ja nicht auf Steffi Graf umschulen, aber bei Gelegenheit mal einen stärkeren Ball einstreuen wird ihr nicht gleich schaden.

Mal zum Vergleich:

Kerber spielt ja auch ein paar Offensivschläge und macht ein paar Winner.
Gegen Williams muss sie aber die Gummiwand geben, da sie sonst garkeine Chance hat und dadurch auch Williams, die nie im Leben bei 100% ist, genügend nervt bzw. zu Fehlern zwingt.
 

Micha38!

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Sagen wir mal so - es täte Kerber gut, wenn sie ihr an sich ja ordentliches Spiel um mehr Winner und Offensivschläge erweitern würde. Sie muss ja nicht auf Steffi Graf umschulen, aber bei Gelegenheit mal einen stärkeren Ball einstreuen wird ihr nicht gleich schaden.

Mal zum Vergleich:

Williams überpowern? Da gibt nicht viele wo da mithalten können. Muguruza wohl. Kerber hat genau richtig gespielt. Diese Spielweise ist Gift für Williams gewesen. 2 Finals gegen S. Williams zu gewinnen ist eben auch kein Zufall.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
3 GS...der Wimbledon Titel... AK könnte heute noch zurücktreten eigentlich. Wimbledon war das letzte Mosaikstück ihrer Karriere. 2 der GS gegen Silliams gewonnen... Werde morgen sämtliche Wiederholungen etc anschauen, hab leider nix live gesehen. Angie Kerber Wimbledon champ. Gegen Silliams. Besser geht's nicht.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Glückwunsch an Kerber! Mit diesem Titel hat sie sich endgültig einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert. Sie hat das taktisch auch wirklich clever gespielt, Williams viel bewegt. Es war genauso wie beim Aus-Open-Titel, wo sie auch nicht nur von den Fehlern von Williams profitiert hat, sondern auch selbst aktiv war. Man hat richtig gesehen, je länger ein Ballwechsel war, desto mehr musste Serena durchatmen und das hat man beim nächsten Ballwechsel sofort gemerkt.
 
Oben