Das Drama geht also weiter.
Genauso ist es seit gefühlt Jahrzehnten. Vielleicht wird er die letzten paar Jahre etwas altersmilde.Kann mich nicht erinnern das der Stach mal auf Seite von Serena stand. Der sollte neutral sein ist aber nach meinem Wissen immer für die Gegnerin von Serena. Erst wenn es gar nicht mehr anders geht und Serena am gewinnen ist dann schwingt er um auf Lob von Serena.
Eine Kuze hat aber große WTA-Titel vorzuweisen (äquivalent zu den Masters bei den Herren), z.B. Miami oder Peking. Kerber 0. Daher ist sie nun wirklich das allerbeste Beispiel für einen Overachiever. Wer hat denn noch 3 GS-Titel und 0 Masters? Selbst ein Wawrinka kann ein Masters vorweisen. Die Deutsche ist schon ein krasses Phänomen, und das meine ich nicht negativ, sondern ich respektiere ihre Leistung voll und ganz.Da ist sie nicht die einzige. Bspw. Eine Kuze hat auch 2 GS-Titel. Die hat auch nicht Hammer Offensiv gespielt, eher passiv.
Swetlana Alexandrowna Kusnezowa – Wikipedia
de.wikipedia.orgAngelique Kerber – Wikipedia
de.wikipedia.org
Da schwenk ich mal zum Wintersport um! Dianne Roffe wurde mal Weltmeisterin im Riesenslalom od. Super-G (1985) und 1994 wurde sie Olympiasiegerin im Super-G! Dazwischen gewann sie soviel ich weiß kein einziges Weltcup-Rennen und fiel auch mehrmals aus der ersten Gruppe raus. Beim Tennis fällt mir auch niemand ähnliches ein, am ehesten welche mit einem einzigen Slam-Titel wie Myskina, Schiavone od. Majoli!Eine Kuze hat aber große WTA-Titel vorzuweisen (äquivalent zu den Masters bei den Herren), z.B. Miami oder Peking. Kerber 0. Daher ist sie nun wirklich das allerbeste Beispiel für einen Overachiever. Wer hat denn noch 3 GS-Titel und 0 Masters? Selbst ein Wawrinka kann ein Masters vorweisen. Die Deutsche ist schon ein krasses Phänomen, und das meine ich nicht negativ, sondern ich respektiere ihre Leistung voll und ganz.
Eine Kuze hat aber große WTA-Titel vorzuweisen (äquivalent zu den Masters bei den Herren), z.B. Miami oder Peking. Kerber 0. Daher ist sie nun wirklich das allerbeste Beispiel für einen Overachiever. Wer hat denn noch 3 GS-Titel und 0 Masters? Selbst ein Wawrinka kann ein Masters vorweisen. Die Deutsche ist schon ein krasses Phänomen, und das meine ich nicht negativ, sondern ich respektiere ihre Leistung voll und ganz.
Heute geht erst wieder "Immer Drama um Osaka" weiter.Drama in 7 Akten. Ganz ehrlich, du brauchst es doch auch.
Die Griechin hatte doch oft genug die Netzkante auf ihrer Seite.Einspruch, Herr Stach! Jetzt eben war das eher Glück für Serena mit der Netzkante, da hätte sie doch longline einen Winner schlagen können, was sie als 23malige GS-Siegerin drauf haben sollte.
Eben. Ich denke der ein oder andere hier ist auch ein wenig enttäuscht darüber das es seine talentierten Fave`s es zwar in die Top 10 schaffen, aber bei den Grandslam Turnieren regelmäßig früh rausgehen oder maximal es bis zum Viertelfinale schaffen, dafür aber bei anderen großen Turnieren Titel gewinnen. Kerber hat zweimal Serena im Finale geschlagen, einmal Kvitova. Gegen Serena gewinnst du nur wenn du auch mental sehr stark bist. Das fehlt halt dem einen oder anderen Talent für die ganz großen Titel. Kerber war auch mal die Nr.1 am Jahresende das schafft man auch nicht einfach so.Besser Overachiever als underachiever. Von letzterer Sorte gibt es ja wirklich mehr als genug in der WTA.
Im Wintersport wäre auch noch die deutsche Skispringerin Carina Vogt ein Beispiel. Zwei Weltcupsiege hat sie zwar geholt - aber vor allem die Großereignisse waren ihre Spezialität: Sie gewann 2014 Olympisches Gold im Einzel und wurde 2015 und 2017 jeweils Weltmeisterin im Einzel.Da schwenk ich mal zum Wintersport um! Dianne Roffe wurde mal Weltmeisterin im Riesenslalom od. Super-G (1985) und 1994 wurde sie Olympiasiegerin im Super-G! Dazwischen gewann sie soviel ich weiß kein einziges Weltcup-Rennen und fiel auch mehrmals aus der ersten Gruppe raus. Beim Tennis fällt mir auch niemand ähnliches ein, am ehesten welche mit einem einzigen Slam-Titel wie Myskina, Schiavone od. Majoli!
Du meinst wohl Pliskova anstatt Kvitova.Eben. Ich denke der ein oder andere hier ist auch ein wenig enttäuscht darüber das es seine talentierten Fave`s es zwar in die Top 10 schaffen, aber bei den Grandslam Turnieren regelmäßig früh rausgehen oder maximal es bis zum Viertelfinale schaffen, dafür aber bei anderen großen Turnieren Titel gewinnen. Kerber hat zweimal Serena im Finale geschlagen, einmal Kvitova. Gegen Serena gewinnst du nur wenn du auch mental sehr stark bist. Das fehlt halt dem einen oder anderen Talent für die ganz großen Titel. Kerber war auch mal die Nr.1 am Jahresende das schafft man auch nicht einfach so.
Weiß aber nicht wie lange das bei Serena noch gut geht? Schon das 3-Satz Match in Folge + sie muss Morgen schon das HF spielen. Erinnert ein bisschen an die brasilianische Fußball Nationalmannschaft 2014 wo man alles über Emotionen versuchte und dann wurde man von Deutschland im HF 7-1 abserviert!Und direkt das Break für die Bulgarin. Serena setzt nun auf die Taktik "Urschrei"
edit: Rebreak.