Den Pokal müssen die Damen ja selber nehmen, man Stelle sich vor Azarenka nimmt sich den falschen Pokal
Sie ist halt spielerisch klar die beste.die Mischung aus Konstanz und Power hat sonst keine.
Aber sie hat mental schon enorme Schwankungen allein in dem Match von sich pushen bis völlig lustlose Körpersprache
Djokovic sah im Wimbledonfinale 2019 teilweise auch lustlos aus und hatte eine schlechte Körpersprache, das sollte man nicht überbewerten
Schwankungen sind doch normal und passieren jedem
Osaka gewann jetzt jedes GS wo sie im VF stand, heute gewann sie nach 1-6, 0-2 Rückstand, deine Begründung dass sie spielerisch einfach klar am Besten ist und es nichts mit mentaler Stärke zu tun hat, ist mir zu billig, natürlich hat es mit mentaler Stärke zu tun nach 1-6, 0-2 in einem Finale zurückzukommen, vor allem war Azarenka ja nicht schwach
Schade, obwohl ich Osaka mag und eigentlich auch nie ein großer Azarenka-Fan war, so hätte ich es der Weißrussin heute sogar etwas mehr gegönnt. Aber es war klar, dass, wenn Osaka ihr bestes Tennis spielt, Azarenka doch die Mittel fehlen, auf gleichem Niveau gegenzuhalten. Und das sah man dann eben auch von Mitte des zweiten Satzes an, als die Japanerin endlich überhaupt anfing, wirklich mitzuspielen. Trotzdem auch ein starkes Turnier von Azarenka. Ich hätte nicht gedacht, dass man sie überhaupt noch einmal in einem GS-Finale sehen würde.
kann ich zu 100 % unterschreiben, Clijsters mag ich von allen am meisten, danach kommen so Bencic und Osaka, Osaka ist auch äußerst sympathisch
Mochte Azarenka früher überhaupt nicht, vor allem wegen ihrem Gekreische, aber nach den letzten Jahren hätte ich es ihr heute sehr gegönnt, obwohl ich Osaka wie gesagt mehr mag
darfst gerne auch mal beim Herrentennis vorbeischauen