WTA-Live Thread (Grand-Slams)


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Pliskova schlägt in 3 harten Sätzen Riske, Yastremska in zwei langen Sätzen Azarenka.

Bencic führt nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen Jule mit 5-4 im 1. Satz.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Alle Topspielerinnen haben bei diesem Turnier so Ihre Probleme. Halep jetzt auch Satz hinten gegen Brady :eek:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Yastremska habe ich schon seit einiger Zeit in Beobachtung. Sollte die Top15/20 bald knacken können. Wie die junge Madmoiselle an nem guten Tag aus allen Rohren feuert, ist beeindruckend!
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.592
Punkte
113
Bencic jetzt im Drivers Seat...

... allerdings dann sehr stark serviert von Jule. Wehrt mir krachenden Aufschlägen 0:40 ab und vermeidet das sicher vorentscheidende Doppelbreak. 5-7 6-3 3-2 aus der Sicht von Bencic.
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Aus Halep werde ich wohl nie komplett schlau werden. Wimbledon gegen Williams zu gewinnen und in Toronto womöglich gegen eine Qualifikantin raus zu gehen? Geht das überhaupt :confuse:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.592
Punkte
113
Andreescu wirkt ja auf den ersten Blick schon etwas kräftig, aber die ist extrem beweglich und flexibel. Erinnert in der Hinsicht ein bisschen an Kim Clijsters.

Sie hat spielerisch einfach viele Möglichkeiten. Sie kann beidseitig gut auf die Murmel kloppen, aber hat auch den Slice, die Moonballs und andere Facetten in ihrem Spiel dabei. Das Gesamtpaket ist einfach gut. Hoffe wirklich, dass der Körper ihr keinen Strich durch die Rechnung macht.

Enger erster Satz. 4-4
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Andreescu wirkt ja auf den ersten Blick schon etwas kräftig, aber die ist extrem beweglich und flexibel. Erinnert in der Hinsicht ein bisschen an Kim Clijsters.

Sie hat spielerisch einfach viele Möglichkeiten. Sie kann beidseitig gut auf die Murmel kloppen, aber hat auch den Slice, die Moonballs und andere Facetten in ihrem Spiel dabei. Das Gesamtpaket ist einfach gut. Hoffe wirklich, dass der Körper ihr keinen Strich durch die Rechnung macht.

Enger erster Satz. 4-4

Sozusagen das Duell der "Non-Filigranen". Kassatkina "fällt ja auch nicht gerade vom Fleisch". Bin ja gespannt, wie es bei Kassatkina weitergeht. Sie war ja beizeiten schon fast der weibliche Ernest Gulbis mit Ihrer W/L Statistik 2019. Aber sie spielt gerade wieder ein bischen besser.

ps. Prompt sage ich es, kassiert Sie das Break zum 1:3. Denke das im Endeffekt doch Andreescu gewinnen wird.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich nehms zurück, Kasatkina sieht doch wieder schmäler aus als vor ein paar Wochen/Monaten, was nix daran ändert dass sie gerade nicht sonderlich gut spielt. Muß im Endeffekt hoffen, dass Andreescu mehr Fehler als Winners produziert. Und den Gefallen tut ihr Andreescu aktuell nicht.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.592
Punkte
113
Sozusagen das Duell der "Non-Filigranen". Kassatkina "fällt ja auch nicht gerade vom Fleisch". Bin ja gespannt, wie es bei Kassatkina weitergeht. Sie war ja beizeiten schon fast der weibliche Ernest Gulbis mit Ihrer W/L Statistik 2019. Aber sie spielt gerade wieder ein bischen besser.

ps. Prompt sage ich es, kassiert Sie das Break zum 1:3. Denke das im Endeffekt doch Andreescu gewinnen wird.

Mit einem starken Return Winner holt sie sich Satz 2. Mal sehen ob sie das Match auch noch drehen kann...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Nette "Brandrede" vom Kasatkina Trainer:

Es interessiert Ihn nicht, ob Sie gewinnt oder nicht. Sie soll das umsetzen, was Sie besprochen haben. Der Gute hat gerade sicherlich 3,4 Minuten Non-Stop auf die aufmerksam lauschende Kasatkina eingeredet. Mal schauen, obs fruchtet. Konnte net soviel verstehen, aber es ging wohl drum, dass Kasatkina net so passiv rumeiern soll.
 
Oben