WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Kuznetsova hatte in ihrer prime eine super vorhand, eine der wenigen in der absoluten weltspitze neben z.b stosur und henin die die vorhand technisch wie die Männer gespielt hat.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Mladenovic tütet dann doch den 1. Satz mit 7-5 ein.
@Next hatte ja Kerber Fans ein wenig Hoffnung gegeben als er sagte Kerber wäre auf dem Weg zurück wenn sie das Niveau des 1. Satzes vom Match gegen Kasatkina in Toronto halten kann.
Ich hatte damals schon meine Zweifel weil Kasatkina halt bodenlos schlecht spielte.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Verteilen beide durchaus viele Geschenke, Kerber spielt das teilweise auch viel zu wenig clever, spielt Mladenovic die Bälle reihenweise in die Vorhand. War nicht von Anfang an dabei, aber irgendwie hat keine den Satz so richtig verdient. Mal schauen, was von Kerber jetzt noch kommt.

Barty wackelt etwas gegen Diyas, führt im dritten Satz aber mit Break. Alexandrova fertigt Stosur ab, da wäre ich von einem baldigen Karriereende auch nicht mehr all zu überrascht. Bei Gavrilova geht momentan auch nicht all zu viel, Ferro steht vor dem Gewinn des ersten Satzes.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Mladenovic auch angeschlagen. Nehme an, da hat sie sich im Rücken was eingeklemmt. Hoffentlich kann die Physiotherapeutin etwas machen, wäre schade um ein ausgeglichenes Match. Kerber wirkt agiler als zuvor, man spürt bei ihr mE mehr den gewünschten Willen.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Mladenovic auch angeschlagen. Nehme an, da hat sie sich im Rücken was eingeklemmt. Hoffentlich kann die Physiotherapeutin etwas machen, wäre schade um ein ausgeglichenes Match. Kerber wirkt agiler als zuvor, man spürt bei ihr mE mehr den gewünschten Willen.
Rittner meinte auch was vom unteren Rücken.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Kerber weiß halt gar nichts mit den langen Regenbogenbällen anzufangen und diese kommen immer wenn ihre Gegnerin nicht mehr weiter weiß. Das ist genauso schwach wie die viel zu langen Stops von Mladenovic.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
ich guck grad den ersten Auftritt von Yastremska. Die kommt mit dem Geschnippel von Niculescu net wirklich gut zurecht. Nach ausgeglichenem ersten Satz, den Yastremska mit 6:4 gewann, schauts jetzt sehr finster aus. 1:6 gerade den Zweiten abgegeben und trifft nix mehr. Da passiert jetzt schnell was, oder Yastremska geht in R1 raus.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
ich guck grad den ersten Auftritt von Yastremska. Die kommt mit dem Geschnippel von Niculescu net wirklich gut zurecht. Nach ausgeglichenem ersten Satz, den Yastremska mit 6:4 gewann, schauts jetzt sehr finster aus. 1:6 gerade den Zweiten abgegeben und trifft nix mehr. Da passiert jetzt schnell was, oder Yastremska geht in R1 raus.
Das ist nicht selten so, dass gerade für jüngere Spielerinnen so eine andere Spielweise komisch ist. Normalerweise ist Yastremska die klar bessere Spielerin und muss das auch gewinnen.

Kerber muss ihr Match auch gewinnen und führt jetzt auch 4/3.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Mladenovic spielt das taktisch clever und schlägt jetzt zum Sieg auf. Wenn sie die Nerven behält, dann schmeißt sie verdient Kerber raus.
 
Oben