www.instagram.com
Fand sie immer sehr sympathisch und hab ihr Tennis auch gern angeschaut.. schade aber es war inoffiziell eh schon länger klar, dass die Karriere quasi beendet ist. Für die Zukunft wünsche ich ihr nur das BesteIhr letztes Match war ohnehin schon eine Weile her (Januar 2023), nun beender Muguruza auch ganz offiziell ihre Karriere.
Link
Petko hat im WDR erzählt, dass früher Muga angesprochen würde, ob sie Petko sei und später dann umgekehrt.Fand sie immer sehr sympathisch und hab ihr Tennis auch gern angeschaut.. schade aber es war inoffiziell eh schon länger klar, dass die Karriere quasi beendet ist. Für die Zukunft wünsche ich ihr nur das Beste![]()
Ihr letztes Match war ohnehin schon eine Weile her (Januar 2023), nun beender Muguruza auch ganz offiziell ihre Karriere.
Link
Naja, auch oft genug ziemlich zickig und an der Grenze zur Unfairness. Dennoch war sie mir nicht unsympathisch. Hat glaub ich den längsten Grand-Slam-Streak aller noch aktiven Spielerinnen. 58, 60 od. 61 Teilnahmen hintereinander. Das ist schon ein Brett, auch wenn es zu nem Finale nicht gelangt hat!ja hatte die Meldung heute auch gelesen und dachte mir auch, es hatte sich zwar abgezeichnet aber trotzdem schade. War immer eine interessante Spielerin die auch off-court meinungsstark war. Und dieses NäschenSie wird fehlen!
Ich packe das mal hier rein.da stimme ich zu, sie hätte auf jeden fall mal auf die #1 gehört. trotzdem eine tolle karriere. habe ihr immer gerne zugeschaut.