Sicherlich meinst Du Wembley .
Lisicki hat dort auch nichts zu suchen. Sie schafft es ja nicht, 2x hintereinander zu gewinnen und sich als "Erfahrenere" gegen junge , aber widerstandsfähige Tennisgirls durchzusetzen . Und die gibt es ja nun "zu n".
Das war zunächst mein letzter Eintrag. Man sieht mich wieder, wenn Lisicki zwischen 100 und 200 rangiert....und das kann eine Ewigkeit dauern. Eventuell bis (weit) später: Morilla und Romaniac84 -Tschüß!
Kerber-Sharapova könnte interessant werden.
Darf sie denn die Wimbledonquali überhaupt spielen?
Ganz schön strecken musste sich Belinda Bencic, nachdem sie den Startsatz gegen Shelby Rogers, nach einer 5:2-Führung, abgeben musste. Danach holte sie sich den 2. Satz und lag auch mit einem Break in Führung, ehe die Amerikanerin wegen einer Schulterverletzung aufgeben musste.
Im Viertelfinale trifft sie auf die erst 17-jährige Amerikanerin Amanda Anisimova (WTA 27), die in Roland Garros das Halbfinale erreichte und dort die Titelgewinnerin Ashley Barty über die volle Distanz zwang.
Kerber ohne Probleme gegen Masha
Auch Jule im QF,jetzt gegen Putinseva
Heute denke ich werden sich beide deutsche Damen aus den Turnieren verabschieden. Wann hat Kerber Bencic zuletzt geschlagen? Görges mit ansteigender Form, das ist positiv.
Heute denke ich werden sich beide deutsche Damen aus den Turnieren verabschieden. Wann hat Kerber Bencic zuletzt geschlagen? Görges mit ansteigender Form, das ist positiv.